Beiträge von Homy

    also ich fahr auch eine! auch gedrosselt.... bj 91 hatte 30000 gelaufen.. nur halt schon neu lackiert worden usw.. leichte gebrauchsspuren ixil pott... und läuft 1A ! also für anfänger nicht schlecht wie ich finde! mit dem mopped kann man nix falsch machen! vielleicht kansnt ja noch n bisschen handeln.. hab für meine im winter knappe 2000 bezahlt! drossel inklu

    hab noch nicht weiter gearbeitet! da mir die zeit fehlte! musste einiges organisieren weil ich am dienstag zum wehrdienst antreten werde! und dann wird das baby nur manchmal am we rausgeholt um gefahren zu werden... basteln bleibt dann keine zeit für :D

    danke danke! aber nun kommts leute -.- ich wunder mich immer... irgendwie kam mir das an der linken seite von der tachoeinheit immer so leer vor! und ich dachte immer da fehlt doch was!
    bis das ich mir vorhin mal nen kopp gemacht hab und mich gefragt hab.. wo stellt man den tageskilometer zähler denn auf null?? und mir nen bild im netz angeguckt hab! da viel mir doch glatt auf das das drehrädchen zum zurückstellen nich mehr vorhanden ist! da ist so wie´s aussieht gar nichts mehr drin!!! kann man das iwo nachkaufen?

    man ich habn problem -.- die abdeckung sitzt hinten ja noch nicht richtig! is ja noch viel luft zur verkleidung.... wenn cih nun hinten aber soviel abschleife das es gut aussieht klemmt die soziusabdeckung nicht mehr richtung unter der sitzbank fest :( jemand ne idee was man da machen könnte? mir gefällt das mit dem riesen spalt da nicht...
    und weiter raufschieben geht auch nicht...

    najaaaa also das is lackieren würd ichs auf jeden fall nochmal! weil man halt noch dreck drauf sieht und das nur "eingefärbt" wurde! und du halt auch nochmal nachschleifen musst! also kommst ums lacken nicht drum rum würde ich sagen!
    und ich denke mal allzuteuer wirds nicht werden! musst einfach mal den lackierer deiner umgebung fragen!

    wieso kann ich mein beitrag hier drüber denn nicht mehr editieren? -.-


    so hab mal montiert...
    passt noch nicht so ganz wie ich möchte.. aber sieht schonmal ganz gut aus!
    muss mal gucken wo ich da noch n bisschen was weg schleife damits vernünftig passt =) und vllt krieg ich das ding ja noch ein bisschen weiter auf die sitzbank drauf..

    so die sozius abdeckung ist da! habe sie mal auf die sitzbank geschoben und sie passt! muss nu erstma auto zum tüv bringen usw und nachher mach ich wohl mal ein paar bilder denke ich! =) und dann wird sie noch irgendwann lackiert^^


    achja... ein zwei kleine macken sind drin! aber ich denke bei 40 euro´s kann man da nicht meckern... bin eigendlich ganz zufrieden!