Beiträge von Kruekke

    Guude,


    also baue gerade ne CB500 PC32 BJ.98 bischen um. Nun meine Frage vorne habe ich 12V hinten will ich Mini Led ( Ebay 181648619770) verbauen Was für Widerstände brauche ich für hinten und funktioniert das überhaupt vorne normal hinten LED ? :gruebelx: :confusedx:



    Gruß Kruekke

    Alsooooo dit Ergebnis. War ein Satz mit X--Jeht nix. Erst jeschoben und dann ans Auto und die Gasse hoch und runter zweete oder dritte jang jar nischt grrrrrrrrrr:mad:. Also hab ich dann bei denen angerufen die ich janz jut kenne (als ständiger Beifahrerk) 222222 und mich Huckepack hintragen lassen :wink:

    Guude,


    da ich meine Karre nicht gestarte bekomme will ich sie anschieben. Nun meine Frage-- beim anschieben Chock ziehen oder nicht:gruebelx:?
    Gang ist klar:roll:.
    Gruß Kruekke

    Hy,




    Wie,steht im Brief????



    jetzt steht im Brief Standgeräusche 93 D & fahrgeräusche 82 D habe heute die Berichtigung bekommen wo der TÜV Prüfer auf Standgeräusche 93 N & Fahrgeräusche 82 N geändert hat. Was ist nun mein Nachteil an der Geschichte? Rahmen ist BJ.56 Motor Bj.81




    N= angegebener Wert zuzüglich 5dB (steht in meiner Berichtigung).
    wie wäre es bei D ? D kann nicht gemessen werden oder wie?

    Die Buchstabenkennung in den KFZ - Papieren sagt aus wieviel Prozent vom gemessenen Wert abgezogen werden kann.


    " N " gemessener Wert - 26 db


    " P " gemessener Wert - 05 db


    " E " gemessener Wert - 05 db


    " D " nicht mit der nachfolgenden Methode messbar



    " N " Wert - 26 db ist falsch. N= angegebener Wert zuzüglich 5dB (steht in meiner Berichtigung). Oder hat jemand nen § wo es anders steht?

    Guude,


    habe nun die Unterlagen vom TÜV bekommen. so weit alles klacki, bis auf das er die Standgeräusche 93 D & fahrgeräusche 82 D auf
    Standgeräusch 93 N & Fahrgeräusch 82 N
    geändert hat :-((. Ist das für mich ein Nachteil :gruebelx:?


    Gruß