Beiträge von kiel109

    Hallo Zentis,
    ich habe meine CB 450 N mit Vergaserreiniger wieder flott bekommen, hat aber mehrere Dosen gekostet. Wie die anderen auch schon gesagt haben mit dem "merkwürdigen Zeugs" in den Schwimmerkammern. Bei mir sah das wie Froschlaich aus! :-) Aber die Kammern und Düsen sauber gemacht und nochmal Vergaserreiniger rein und nun läuft sie wieder vernünftig.

    Hallo Olaf,
    auf Lager habe ich auch schon getippt. Wie lange fährst du schon mit diesem Problem und hast du beim Ölwechsel Späne gefunden? Ansonsten muß ich es wirklich ignorieren.


    lg Helge

    Der Anlasser rückt nach dem starten ganz normal wieder ein. Das Geräusch tritt während der Fahrt auf und geht weg wenn ich auskuppel. Ach ja und es tritt im 5. und 6. Gang auf. Aber wie gesagt nicht immer!

    Hallo an alle,


    ich fahre seit letztem Jahr eine 85er cb 450n. Hat jetzt 50500 km gelaufen. Seit neuesten fängt die Maschine sporadisch an zu jaulen an. Es beginnt meistens so bei 4500-5500 upm. Klingt wie ein loser Keilriemen nur nicht so laut. Heute fing es sogar im Stand an. Kupplungslamellen sind neu und die Stahlringe sind auch nicht abgenutzt. Wenn das Geräusch während der Fahrt auftritt und ich die Kupplung mehrmal betätige ist es dann meistens weg. Im Stadtverkehr so bis 60 kmh tritt es garnicht auf. Kann sich jemand vorstellen was das sein könnte und wie man es beheben könnte?


    Helge