Beiträge von nils

    Hi,


    ich will meine (neue) SC 09 für die Saison fertigmachen und hätte da noch ein paar Fragen:


    1.) Passen eigentlich 4in1-Anlagen der SC01 auch an die SC09?


    2.) Ich habe mir das Reparaturhandbuch aus dem Bucheli-Verlag geholt. Das ist eigentlich nur für die FZ und FA. Stimmen zumindest die Daten für das Ventile einstellen?


    3.) Die Gabel erscheint mir zu weich. Möglicherweise ist nur keine Luft drin, aber falls Öl gewechselt werden muss, wieviel Öl muss in jeden Gabelholm?


    4.) Wie sieht es eigentlich mit Gabelfedern von Wirth aus? Können die Federn in alle 900er eingebaut werden, da scheint es keine Unterschiede zu geben?


    Gruß und danke!
    Nils

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Nachdem ich den Haltebügel oben gelöst hatte, konnte ich die Sitzbank mit fest angeschraubten Bürzel entfernen.

    Hi,


    also ich fahr ja schon seit 1981 Motorrad und die Frage ist mir auch total peinlich, aber ...


    wie geht bei meiner SC09, die ich seit nicht mal einer Woche habe, die Sitzbank ab? Da ist so ein häßliche weißes Giuliari-Teil drauf. Unter den beiden Seitendeckeln befindet sich jeweils eine geschraubte Verbindung, aber wo hängt die Bankl hinten fest?


    Der Haltebügel ist es nicht, muss das komplette Heck demontiert werden? Das kann doch eigentlich nicht sein...


    Gruß und danke!
    Nils