Beiträge von niest

    Hallo,


    habe eine CM 400 Bobber aus den USA. Stand jetzt 3 Jahre. hatte noch keine Zeit zum fertigmachen. Alles eigentlich normale Verschleißteile wechseln. Heute war das erste Starten angesagt.
    Echt geil, wie Olaf schon mal gesagt hatte mit Kickoff das neue Öl verteilt und dann gestartet..... Wow beim ersten Mal auf dem Start Schalter und die sprang sofort an, ich war platt und angenehm überrascht. Toll :-)) Jetzt aber lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand welche Abmessungen das Gewinde der Benzinhahn hat. M14 weiß ich schon aber die Steigung ist noch wichtig.
    Der Hahn ist undicht und das auf On oder Reserve einstellen ist sehr eng und kann am Zylinder heiß werden. Suche mal anderen vielleicht son Pingel...
    LG
    Thomas

    Freundliche Anfrage von mir! Ist das eigentliche Problem gelöst?
    Mir fällt dazu die Lösung von einem lieben Kollegen ein, der das gleiche Problem wie jetzt hier am Anfang hatte...da stellte sich heraus das der Notausschalter auf aus gestellt war. :-))