Beiträge von falli83

    Hallo liebe Spacy Gemeinde,


    ja, ich habe auch so ein skuriles Gerät in Gebrauch. Funktioniert auch tadellos, trotz langen Standzeiten ;) Meine Frage wäre: Wo muss ich denn die Batterie suchen? Wie komme ich an die dran?


    VG und ein friedliches Weihnachtsfest euch allen!


    Hallo,
    Die Batterie sitzt unten zwischen den Füßen.
    Eine schraube ist unter dem Sitz zu sehen wenn man ihn hochklappt und die andere ist so zugänglich. Einfach beide raus und die plastikverkleidung abnehmen. Dann siehst du sie schon.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Hallo,
    Weiß jemand wie viel Gramm die originalen variomatik Gewichte haben? Wollte diese mal wechseln bzw mal andere testen. Meine Kiste hat teilweise Probleme die 90 km/h laut Tacho zu halten. Und bei nem bisschen Gegenwind geht's auch schon mal auf 80 zurück. Oder sind eure Kisten auch so lahm? Meine letztes Jahr war er nicht ganz so schwach auf der Brust. ;)
    Oder hat einer nen tip den etwas schneller zu machen das man wenigstens normal im Straßenverkehr mitkommt.


    Gruß Christian.