Beiträge von Xyvir

    Griasd eich!
    hab mir letzte woche Die Sc57 Facelift modell gekauft (2006er und privat) und nachdem ich jetz schon paar
    mal gefahren bin is mir aufgefallen dass sich der tageskilometer nachdem ich den Motor ausschalte immer auf 0 Km stellt!
    Unterm fahren zählt der ganz normal mit aber sobald ich ausschalte und wieder Starte is der Tageskilometer A und B wieder bei 0 :roll:
    sonst funktioniert alles, Uhrzeit stimmt immer, gesamt KM passen auch.. hat jemand ne ahnung wie man das behebt?
    iwie nervt das schon wenn sichs immer Resetet.



    Mfg Tom

    Ich lasse meine Fussrasten Pulvern, morgen bring ich sie hin und anfang / mitte nächste woche bekomm ich sie wieder.
    Wollte sie auch erst Eloxieren lassen hab aber niemanden bei uns in der umgebung gefunden.. hab dann mit einen geredet der Pulvern tut und der meinte der macht öfters solche teile und halten auch gut, klar das dass Schwarz bzw die Farbe irgendwann mal weggeht und die grundierung hervorkommt, er meinte die meisten kommen so nach ca 2 Jahren wieder..
    bin mal gespannt obs auch wirklich so hält :D

    Hast deine anlage schon drauf?
    Ich hätt auch ne Leo drauf und hab mei hitzeschutzblech abgebaut schaut schon besser aus ;)
    Wenn du a Foto sehn willst wie es bei der Pc40 ausschaut kannste ja gern schreiben.
    kann dir leider nicht helfen wegen montage.. da der auspuff schon beim kauf drann war :D

    servus,
    ich hatte des gleiche problem mit den quitschen am lenker im stand, hab mit son silikon spray zeugsl genommen und habs da an der stelle wos angeht bissl angesprüht, seitdem is auch des quitschen weg.
    Bin mal gespannt wielang des anhält ^^ seit ner guten woche ises weg.