Moin,
sieht cool aus!
Wie schaut es da mit den Lenkanschlägen aus?
Da spricht Du was an......
Ich war bestimmt über eine Stunde damit beschäftigt an den Zügen und Leitungen zu ziehen, sowie den Lenker zu drehen, bis alles passte. Am Linksanschlag habe ich dann aber doch mit der hier bereits geposteten "Drahtvariante" den Anschlag etwas verkleinert, da sonst bei Volleinschlag der Bremhebel gegen die Kanzel gedrückt hat. Ist natürlich nur ein Problem bei der "S".
Was ich noch vergessen habe zu schreiben:
Nicht nur das die CBF optisch aufgewertet wird (Der originale Lenker, Marke Puky-Bike, geht ja mal gar nicht). Das Fahrverhalten ändert sich eklatant. Die Maschine fährt sich wesentlich "aktiver". Lenkimpulse, z.B. in schnell gefahrenen S-Kurven, werden besser umgesetzt und man hat fast das Gefühl von der Handlichkeit einer Enduro. Die 60€ sind auf jedenfall eine gute Investition.