Beiträge von Herbst

    Hey Leute, und zwar habe ich mir eine SC57 aus 2006 ohne Steuergerät (Familenstreit) zugelegt. Nun wollte ich Fuchs sein, und kaufte mir ein Steuergerät aus den USA, da diese ja meist keine Wegfahrsperre besitzten, gekauft -> angekommen -> angeschlossen -> nix is! Nun dachte ich mir das die Stecker, welche an das Steuergerät gehen vllt irgend wie anders belegt sind. Zum Vergleich brächte ich nun aber einen Schaltplan der EU und der USA version. Wenn jemand so etwas (am besten als PDF) hat wäre ich mega dankbar wenn man es mir zukommen lassen könnte.



    Andere Lösungsvorschläge, damit mein Möp wieder läuft sind natürlich gerne erwünscht (Diagnosegerät zum anlernen der Schlüssel übrigens vorhanden)


    MfG

    Hey ich habe in den letzten Wochen meine CBR auseinander genommen gehabt... So verkleidung teilweise angebaut, geschaut ob sie läuft... Laufen tut sie, jedoch spinnt die Tankanzeige. Der Tank ist 3/4 voll. Sie zeigt erst "leer" an, dann ca. 3-5 sek später laufen die balken die ganze zeit von der Mitte nach außen (Bild). Den Tankggeber habe ich schon durchgemessen. Er ist OK.


    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG

    Dateien

    • CBR Tank.jpg

      (12,88 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja das war meine Befürchtung das es mir irgendwo wegschmilzt...


    Hatte das auchschonmal gesehen, als jemand den orginal Pott "aufgemacht" hat und das Rücklicht sich verformt hat...


    Ich probiere das einfach mal aus :P


    Aber für mehr Erfahrungsberichte wäre ich dankbar :)


    Danke schonmal!

    Hey binneu im Forumund hab gleich mal ne Frage:


    Kann ich das Hitzeblech, was über dem Endschalldämpfer montiert ist, einfach weglassen, ohne das mir das Rücklicht, die Unterbodenverkleidung, oder andere sich in der Nähe befindlichen Teile wegschmilzen?
    So wie ich das gesehen habe ist das ja beim Bodis ESD ja nicht anders (korrigiert mich, falls ich falsch liege).


    Es geht darum: hab einen Yoshimura RS-5 verbaut und es sieht einfach $hit aus, wenn ein Hitzeschutz, den all zu schönen Auspuff verdeckt.


    Hier im Anhang nochmal ein Bild in dem es veranschaulicht wird, um welches Blech es sich handelt.



    Danke schonmal im Vorraus :)

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (11,73 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )