Beiträge von Maggie

    Hi Jungs,


    ich fahre seid Jahren schon den PR2 und kann nur sagen super. Also kann der 3er auch nicht schlechter sein :-) Habe es zwar diemal noch nicht über das Herz gebracht den 3er aufziehen zu lassen, da ich leider nur den 2er als 170er eingetragen habe. Das werde ich aber noch ändern lassen :-) und dann gibt es den 3 er.


    Gruß Maggie

    Problem gelöst in Nack gibt es eine Schneiderei die für Polo arbeitet und mir die Klamotten so ändert wie ich es brauche:kaff:
    Wird mich zwar um die 200 € kosten aber das ist es mir wert.


    Maggie

    Hi,
    der Stadler im Mannheim verkauft aber auch Modelle vom Stadler zumindest hatte er welche im Karlsruhe auf der Messe.
    Mir geht es nicht darum das die Klamotten engsitzen sondern das sie passen und ich habe leider nicht die Figur:-) um die Klamotten von der Stange zu tragen.


    LG Maggie

    Hi Christoph,
    Habe das gerade im CBF1000 Forum gefunden:



    Verkaufe meine CBF 500 ABS


    --------------------------------------------------------------------------------


    Nach zwei schweren Autounfällen im vergangenen Jahr bin ich vom Kopf her noch nicht wieder soweit mich an meinen Motorradführerschein zu machen und trenne mich daher nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens von meiner


    Honda CBF 500 ABS silber
    (gedrosselt und tiefergelegt für 159,5 cm Körperhöhe)


    EZ: 25.02.2005
    Hubraum lt. Fzg.-Brief: 500 ccm
    Kilowatt (PS) lt. Fzg.-Brief: 25
    Leergewicht 206 kg
    zul. Gesamtgewicht 389 kg
    Kilometerstand: ca. 22.500 km
    nächste HU/AU: 02/11
    Zahl der Halter: 2 (inkl. meiner einer)


    Fotos siehe Profil, ich habe lediglich drei Probefahrten damit unternommen, bei mir vor der Haustür 2-3 km die Strasse geradeaus.


    Alles weitere bitte per PN.
    Danke und Gruß

    sonst noch :-)
    Durchmessern um die 2cm, es stellt sich eigentlich nur die Frage nach Material und Bautiefe. Hier ein paar Beispiele: Schurter MSM16 (Bürklin), CQ16B (Conrad), TASTER 1100 und 1004 (Reichelt, sehr flach). Aber eigentlich brauchst Du einen wasserdichten Taster nur, wenn sie zusammen mit wasserempfindlicher Elektronik in ein Gehäuse kommen sollen, ansonsten reicht Dir ein guter aber undichter Taster wie z.B. der Nikkai SB-4011 (Bürklin). evtl würde ich noch schauen, ob die Schaltkontakte vergoldet sind, dann vergammeln sie weniger.



    so, hab mal nachgeschaut. Diese beiden hab ich im Einsatz:
    Conrad Bestellnummer 701074 - 62 und 700196 - 62
    Für den Zweiten gibt es auch aufschraubbare Gummikappen. Du solltest aber einen guten Lötkolben haben. Den ersten hab ich schon öfters durch zulanges Löten lahmgelegt. Den Schalter hab ich seit ca 12 Jahren im Einsatz, in der Zeit einmal ersetzt.
    Den Zweiten hab ich seit ca 2 Jahren im Einsatz.
    Der Zweite ist qualitativ deutlich besser aber auch etwas größer und deutlich teurer.

    @emuel01,
    Sorry dachte wenn Du einen "Anruf erhalte, ich soll SCHNELL mal da und da hin kommen"dann wäre das dein Weg zur Arbeit verzeihe mir wenn dem nicht so ist.


    @ Master_Nick
    kaufe Dir einen Fahrradcomputer mit Beleuchtung , bei dem Du den Reifenumfang eingeben kannst, denn dann hast Du auch noch einen GENAUEN Tacho und einen zweiten Tageskilometerzähler... und eine Uhr!


    oder schau mal hier:http://www.silvia-kurt.de/motorrad/digitacho/tacho.htm
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    Hätte da mal eine Frage gibt es auch eine Hersteller für Textilkleidung der auf Maßanfertigung arbeitet wie z´. B. Schwabenleder es für Lederkombi macht:gruebelx:

    @ Boeser_Wolf,


    Bitte erst die ganze Konversation lesen und dann Antworten. Sonst hättest Du gemerkt das eumel01 mir das so geschrieben hat.


    @ hondaschlumpf,


    genau meine Meinung


    LG Maggie

    Leider habe ich auch kein gemütliches Hausfrauen- Dasein, wie Du dir das so vorstellst. Ok habe vielleicht den vorteil keine Konventionalstrafe zu bekommen.
    Aber man sollte halt jeden seine Ansicht über nützliches oder nützliches lassen. Ich finde das Navi als nützlich wenn man es als Wegweiser zu Arbeit braucht, aber auf einer Motorradtour ist es meiner Meinung nach nicht von Nöten.


    "Ich kann, weil ich will, was ich muss.“ (Immanuel Kant)
    LG Maggie

    @eumel01


    Ich fahre das ganze Jahr und erledige auch einiges was Frau mit der Dose machen könnte auch mit dem Möppi, habe aber dafür echt noch nie ein Navi oder eine Uhr gebraucht. Ich informiere mich eben vorher wo ich in will und plane genug Zeit dafür ein so wie Frau das von früher gewohnt ist.

    UHR, NAVI was sind den das für Motorradfahrer??
    OK ich habe an meinem Möppi eine Uhr serienmäßig, muß aber zu geben die ist nicht gestellt keine Ahnung in welcher Zeit sie lebt.


    Den beim fahren ist der Weg das Ziel und Zeit spielt keine Rolex.