rein ins blaue hinein geraten,
zu fett abgestimmt?
Beiträge von tobi93
-
-
N´Abend zusammen,
nachdem ich wegen einem Wadenbeinburch(Sportunfall) vor 2 Wochen noch mindestens 6 Wochen nicht fahren darf, aber eben verrückt nach bin,
hab ich mal im Internet rumgesucht, da mir die Endtöpfe der CB450S nicht sooo gefallen,
bin da grade in Ebay hier drauf gestoßen:http://www.ebay.de/itm/MD68-Ho…teile&hash=item4162ec11c2
könnte mir jemand sagen ob das passen müsste?
wenn ja, dürfte dass doch keine Probleme mit TÜV geben, wegen der E-Nummer?!?!?
mfg
Tobi -
und der legitimierte Geldbeutel für den Ankauf
bzw. also so seh ichs,
ich steh zwar total auf Speichenräder, Chrom, CafeRacer, Scrambler und so,
aber wenn man wie ich nicht das können hat versiert zu schrauben, und auch keinen "willigen Lehrmeister" als Vater ders kann,
bleibt sowas nunmal oftmals ein Traum...
Und man greift wahrscheinlich früher oder später zum 600er Supersportler -
schönes Ding
-
es könnte auch einfach daran liegen, dass beim Hype viele Fahrzeuge ihren Besitzer gewechselt haben, und der neue sie jetzt nicht direkt wieder verkaufen will,
oder weil die Mopetten langsam aber sicher einfach den Geist aufgeben, bzw. ausgeschlachtet werden.Also für mich als Schüler ists ein Traum, dass der Hype abnimmt.
Die Preise sind mitlerweile echt ein Witz, auch für andere Mopeds( Bsp. SR500, Guzzi ) , wenns einem nur ums reine fahren in der Kubikklasse über 500 ist man mit nem relativ modernen (jünger 1990) einfach finanziell besser dran.
Wenn die Preise jetzt mal wieder auf ein menschliches Niveau fallen, wirds ja vllt. doch noch in den nächsten Jahren was mit nem richtig schönen Oldi oder CafeRacer -
PS:
Glaubt ihr ich brauch um den LiMA-Deckel neu zu lackieren, hitzebeständigen Auspufflack, oder langt da normaler? -
N´Abend zusamme
bin heut morgen auf dem Weg zur Schule etwas unvorsichtig mit dem Gashahn meiner CB450S umgegangen, woraufhin das Hinterrad durchdrehte und mír hinten wegbrach,
konnte die Bewegung nichtmehr abfangen und bin weggerutscht, das ganze bei so Tempo 40.Hab mal geschaut, außer Kratzern an Endtopf, Motorseitendeckel und Lenkerende habe ich keinerlei Schäden entdeckt, und konnte Problemlos weiterfahren...
Dafür erstmal ein großes Lob an die Honda-Designer, dass nicht meine ganze Maschine zerkratzt ist...Aber, habe ich i.welche Schäden zu erwarten, bzw. wodrauf sollte ich achten bzw. was sollte ich prüfen?
-
N`Abend
endlich mal noch einer der aus Trier kommt
sone schöne 250g fährt hier rum, unglaublich, dein Neffe sollte sich glücklich schätzen!
also zum Shop, für meine 450S gibts hier http://www.my-bikeshop.de/ relativ viel...
schöne Grüße aus Trier
-
Wenn es sich um die oben abgebildete Honda handelt, wurde ich sagen ca.500€
gruß Darius
500 ist total untertrieben, schau doch mal in mobile.de oder ebay,
wenn er die für 500 verkaufen will, her damit, dann mach ich mir da nen Cafe Racer draus -
Wertsteigerung, hast du vermutlich nur zu Erwarten wenn du ne Guzzi LM auf Speichenräder, Alu-Tank undundund umbaust, doch auch dabei liegen allein die Materialkosten über der Wertsteigerung des Fahrzeugs, das ganze wird meiner Meinung nach bei ner cb250 extremer werden...
Kannst ja nen "soft" Umbau daraus machen, Stummel, sportlichere Sitbank, neuen kleineren Front- und Heckfender, neue kleine Blinker und neues Rücklicht, dann kannst du immernoch rückbauen, die Teile gesondert verkaufen, oder z.T. die Teile einfach an ein anderes Moped von dir bauen...
-
hatte ich auch mal überlegt
und dann nen Scrambler aus der 450s gemacht, nur wie willst du aus der ne Scrambler machen, und welche Reifen ... -.- -
nur eine Freigabe für nen Straßenreifen...
-
Hi,
mal ne Frage, weiß jemand ob es für die cb450s passende Winterreifen gibt?
-
Probier das mal, hilft manchmal wunder(zumindestens hats das bei meiner )
-
Patschen im Linken Endtopf, mal geschaut ob die Krümmerdichtung in Ordnung, bzw überhaupt vorhanden ist?
mal nach Falschluft geschaut(Ansaugstutzen?)?@olaf: Aber warum willst du eig eine längere Übersetzung?