Beiträge von bolle900

    Hallo Gemeinde
    ich suche einen Motor für meine Bolle sie ist eine SC01 der Motor kann aber auch von einer SC 09 sein. Bitte Angebote per PN mit laufleistung, Preis und eventuellen Sachen die daran gemacht werden müssen.

    Hallo,
    der Motor hat 73000 km gelaufen. Ich denke mein Fachmann irrt sich nicht. ich nehme an du hast bestimmt schon mal von ihm gehört er ist in den Boldor Kreisen eine Korifähe. Er ist Mechaniker beim Team Dor, ich kann seinen Namen hier nicht nennen weil ich nicht weiß ob ihm das recht ist. Er wird" godfather of Vergaser genannt" Also an denen kann es nicht liegen. und für diese KM Leistung ist die kopression eigendlich völlig in ordnung!:perfekt:

    Danke für die vielen Tips. Ich kann euch nur eins sagen meine Vergaser sind vor 2 Monaten von einem Fachmann generalüberholt vorden. Neue Düsen,neue Schwimmer und Ultraschallgereinigt. Danach eingestellt und sycronisiert worden. Was kann man mehr machen? Ach ja die Ventile und die zündung sind auch eingestellt worden. ein kopressionsbild wurde auch erstellt 3 Zilinder haben 10,5 und einer 10.

    Hallo Leute,
    ich habe den Fehler gefunden. habe einfach auf Iridirum Kerzen gewechselt und die haben unsere letzte Tour 1600 km über Pfingsten gehalten und halten immer noch.
    Vergaser sind vor ein paar Monaten generalüberholt worden.

    Hallo Gemeinde,
    meine CB 900 SC01 frisst Zündkerzen. Nach ca. 1000 km ist ein Satz Zündkerzen durch. Macht sich bemerkbar durch schlechtes Anspringen und fehlzündungen.
    was kann das sein ? hat jemand eine Idee.
    Für hilfe wäre ich dankbar!

    Hallo Gemeinde,
    ich suche jemanden der in der lage ist einen CB 900 SC01 motor einwandfrei einzu stellen. Er sollte in der nähe von 42659 Solingen sein und mir im vorraus die ungefähren kosten sagen können. für eure hielfe vielen dank im vorraus.

    So ein Projekt kenne ich . Habe auch soeine in einer Scheune gefunden hat dort 8 Jahre gestanden und vor sich hingegemmelt.
    Hat 4 Jahre gedauert sie wieder so hinzubekommen das man sie fahren kann. Eine menge schweiss,Tränen und vor allem Geld hat es gekostet.
    Ist jetzt übrigens keine F2 mehr sondern eine F.
    Aber ich wünsche Dir viel Gedult,Glück und Geld für Dein Projekt.

    Hallo leute,
    ich habe ein Problem. Möchte den lenker meiner SC01 umbauen. In meinem Alter(52) sitzt man gerne gerade auf dem moppet Also was brauche ich dafür und wo bekomme ich das,muß auch nicht neu sein.
    Vieleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Bei meiner CB 900 Bol Dor wird bein 1 und 3 Zylinder die Kerzen schwarz und sie läuft dann nur auf 2 Pötten was kann das sein? vieleicht das gemisch zu fett?
    Über Antworten würde ich mich freuen.