Beiträge von Scherge

    jau parkplätze sind ziemlich teuer. Hatte mein PKW aufen Campingplatz stehen, mussten dafür aber auch 2,5 kilometer latschen. Aber die T3 im Omega kann ich nur empfehlen. Da saß ich letzes Jahr auch.

    Doch die kann absaufen. Wenn die Kerzen nass sind, was verursacht wird wenn die nur kurz läuft. Kerzen raus und sauber machen oder Vollgas beim starten. In der Suche stehen dazu auch paar Beiträge.


    Hatte das auch mal. Wollte auf Tour und hab sie nachem anmachen abgewürgt. Beim erneuten Startversuch hat sie nur georgelt. Mit Vollgas beim Starten kam sie dann.

    Lag das Moped beim wechsel auf der Seite? Kann ja sein das das Öl erstmal zurücklaufen muss. Ansonsten lass es doch erstmal ne Nacht grade stehen und guck morgen nochmal, und saug das Öl was du zuviel reingekippt hast mit einer Spritze ab.


    Hatte mal ein ähnliches Phänomen bei meinem Firmenwagen. Der Stand eine Nacht auf einem abschüssigen Parkplatz. Morgens beim Starten hat er rumgemeckert das zu wenig öl drin ist. Nachdem er dann paar stunden in Waage stand war alles wieder gut.

    Moin,


    hab den Leo drunter und der Sound ist geil. Auch der Leo wird mit der Zeit ganz schön laut. Für den Preis find ich ist das echt ne tolle Alternative.

    Moin,


    ich hab mein Moped auch eine Saison gedrosselt gefahren, obwohl ich offen fahren durfte. War meiner Meinung ganz gut.


    ABS find ich inzwischen klasse. Hatte das Vergnügen paar mal mit ABS fahren zu dürfen, und ich bin am überlegen ob ich nächste Saison nicht auf n ABS moped umsteige.


    Ich hab nichtmal Hartz4 bekommen, soviel dazu!


    ich war auch der meinung das ich schnell einen Job finde nach dem Techniker. Halbes Jahr saß ich Zuhause.....Soviel zum Thema Fachkräftemangel.

    Moin,


    ich bin letztes Jahr mitm Techniker fertig geworden.


    Habs genauso gemacht wie Erik, Bafög und Eigenkapital. Konnte mir in den 2 Jahren mein Auto und Moped locker leisten. Das Einzige wo ich Abstriche machen musste war in meiner Freizeit, deshalb hab ich in den 2 Jahren grade mal 3500km aufs Moped gefahren.

    Moin,


    wir fahren auch Freitag bis Sonntag. Meine Anfahrt ist auch relativ weit, komm aus Uelzen, kennst du sicher als Hannoveraner ;)


    Ob du am Ankerberg dein Moped sicher abstellen kannst weiß ich leider nicht.