Beiträge von Snikbart

    Das bzw. ein sehr ähnliches Problem kenne ich auch von der Transalp von meinem Vater. Die auf den Hauptständer zu wuchten ist echt Kraftarbeit. Es handelt sich um eine RD13 (glaube ich) aber was das für ein Hauptständer ist weiß ich leider nicht, denke aber von SW.

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten :D :D


    Zitat

    Afrikaans
    Gegenfrage:


    Straßenbetrieb? Gelände? Mix?


    Schon eher Straßenbetrieb ;).


    Zitat

    Werwolfi
    Ich war mit dem Battle Wing immer zufrieden.


    Egal ob Straße oder Gelände...


    Ich könnte jetzt auch nichts sonderlich schlechtes sagen, nur sind sie langsam mal zu alt geworden deswegen gehören sie gewechselt :) Und wie das halt so ist will man ja auch schauen ob es vl. auch andere bzw. bessere alternativen gibt. Z.b.: den Metzeler Tourance NEXT, Pirelli Scorpion Trail II oder den Michelin Anakee 3?!


    Zitat

    Afrikaans
    Das wäre dann mix.


    Als ich noch ne PD06 hatte, waren da auch mal reine Straßenreifen aufgezogen (Sumo )


    Bei 99,7% Straßennutzung war das keine schlechte Wahl.


    :gruebelx: welche meinst denn da?^^



    Freut mich das ich mich damals also nicht so schlecht entschieden habe :D


    Liebe Grüße
    Niki

    Hallo Gemeinde,


    nachdem im Juni eine 5 Tages Tour (von Wien mit Autoreisezug nach Vorarlberg, 2 Tage Vorarlberg und dann über Südtirol zurück) ansteht werden neue Reifen für meine Transalp benötigt.
    Aktuell habe ich Bridgestone Battle Wing 502 bzw. 501.


    Nun meine Frage, was würdet ihr für Reifen empfehlen? Bzw. was fahrt ihr und seid ihr damit glücklich?


    Liebe Grüße
    Snikbart


    Ja ich habe noch eine ältere Dame die ich mein Eigen nenne^^ ist mein erstes Motorrad ;) und auch eine sehr brave.


    Der Roller ist ja nichtmal meiner sondern der von meinem Vater, aber ich bin halt der der ihn Fit machen darf/soll +gg+, und wenn das "nur" mit fahren geht naja dann tu ich mir das halt an:ablach:.


    LG
    Niklas

    Hallo,


    vielen Dank für die groooße Anteilnahme :D bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, das WE steht vor der Tür da werde ich den Sprit wechseln und gleich einen kompletten Service machen...


    Sobald das geschehen ist werde ich naürlich berichten :D.



    Hast du auch so einen Roller?


    LG
    Snikbart

    Also der G Auszug funktioniert also es lässt sich voll drehen (sieht man an der Einspritzung) Räder Laufen auch frei lässt sich völlig normal schieben. Und die Variomatik und Riemen etc. Wurden kontrolliert...ich bin echt Ahnungslos. Könnte es sein das benzinpumpe bzw. Leitung ein Problem sind? Wie kann ich beide testen? Also ob auch der richtige Druck ankommt?