Beiträge von reschl

    Ich kann das natürlich nicht komplett generell sagen, aber ich habe zb. an meiner VT750CS (RC50) die Pullback-Riser der Spitit (RC53) verbaut.
    Honda Teilenummer: 53231-MCL-000


    Ich persönlich gehe davon aus, dass viele Teile (aber nicht alle) der selben Reihe, also zb. Shadow, zumindest aus dem selben Baujahr (aber ogt auch unabhängig davon) untereinander passen.


    Sicher weiss man sowas allerdings erst, wenn die Teile vor einem liegen ;-)



    PS: TÜV hatte keinerlei Einwände und mussten auch nciht eingetragen werden. Der Prüfer war mit der Hondateilenummer bereits zufrieden.

    hallo giantxxxl


    ich baue meine rc50 gerade um. ich suche auch eine möglichkeit einen schwingsattel zu verbauen.
    darf ich dich fragen wie genau du das gelöst hast und welche maße dein sitz hat? (vorallem länge)

    hallo,


    ich möchte über den kommenden winter den heckfender meiner 2010er vt750cs cleanen.


    ich möchte NICHT kürzen.


    der fender scheint aus kunststoff. ich möchte die mulden der rückleuchteneinheit und kennzeicheneinheit wegschneiten und dann die löcher mit platten kunststoffschweissen. dann spachteln, schleifen und lacken.


    nur, aus welchem mazerial ist der fender?


    ABS?

    jetzt hab ich doch nochmal ne frage.
    vielleicht weiss das jemand.



    passt die rückleuchte einer VTX 1300 Classic an meine VT 750 C6?


    denn rein optisch schaut diese leuchten auf den bildern im netz gleich aus.


    allerdings gibt es wohl bei der VTX1300 (bsi 2007?, ohne das wort classic) auch eine andere leuchte.



    denn eine smoked für die vtx 1300 classic gäbe es sogar mit e-prüfzeichen.

    vielen dank für die info und den tipp.


    ich finde das zwar sehr geil mit der gtönten rückleuchte, aber ich hätte schon gern eine stvzo konforme lösung.
    das original zu tönen ist ja sicher nicht zugelassen nehme ich an.



    aber nach tagelangem googlen gehe ich mittlerweile davon aus, dass es eine zugelassene leuchte gar nicht gibt für mein moped.
    schade.

    hallo,


    habe seit 2wochen eine vt 750 c6 (mit abs) bj 2010.


    ich habe in einem youtube video eine schwarze rückleuchte an einer vt750c4 gesehen, die mir auch gefallen würde.


    leider kann ich keine bezugsquelle finden. suche schon seit tagen.


    ich hänge mal ein bild vom video hier an.
    weiss evtl. jemand, wo man so eine bekommen kann?



    vielen dank im voraus.

    Dateien

    • vt750.jpg

      (15,18 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )