Hallo,
habe euren Beitrag über die ECU ( i-Map) gelesen und möcht nur sagen, das die I-Mape nicht den erfolgt bringt wie es heißt. Das ganze geht nur in Verbindung mit einem Komp. Tuning Set un der Rimen muß auch ausgewechselt werden. Das ist für den Preis alles zu teuer und ist mehr enteuschend. Habe lange gegoogelt und wurde über verschiedenen Forums und Info Seiten Belehrt, das es keinen einzigen Test darüber gibt und auf Anfragen bei I-Map selber bekamm ich die Antwort, das nur in Verbindung mit dem ganzen Set ( I-Map,Rimen,Vario,Feder,Gewichte, es besser läuft.
Ich habe auch mit Kitaco Kontakt aufgenommen.
so wie sie die antwort geschrieben haben muss man Vario, Riemen, 11% härtere Feder hinten und Auspuff ändern.
Daher sind die 3 i-map Settings da. Das 4te Setting ist dann frei programmierbar, dazu braucht man das USB-Kabel!
Hier die Links zur I-map.
I-map Settings
Und hier das für mich interessanteste die Vario. (Power-Kennfeld)
Vario-Link
Ich denke mal, daß die meiste Power über die Gewichte heraus geholt wird.
Naja die Serien-Vario hab ich auch schon mal im V-max auf gemacht, damit kommt er nun auf 122km/h laut Tacho auf dem Ständer. Ich werd sie wohl noch mal auf 130km/h auffeilen, der Riemen scheitn nun langsam eingefahren zu sein (1000km).
Dann wird es langsam Zeit die Gewichte zu optimieren.
Gibt es hier im Forum PCX Fahrer die die KITACO Vario eingebaut haben?
Und der Riemen: Ich finde zwar nicht mehr die Seite, aber wie ich mich noch erinnern kann, handelt es sich beim Riemen um eine 5-10mm längere Version, das Resultat sollte dann auch nach 1000km bis 2000km mit dem originalen Riemen erreicht sein. Er wird mit der Zeit länger.