Beiträge von Dr.Taffi

    Hy MSR,ich kann mich nicht mit LL. anfreunden die eine Luftpassung haben und eingeklebt werden,das heißt ich WERFE das LL.von oben in den Lenkkopf und muß es dann festkleben und dann festschrauben.ich weiß nicht,ich weiß nicht. Da arbeite ich lieber mit dem Einpreßverfahren,feste verbindung zum Lenkkopf !

    Hy Gerd,ich glaube nicht das die Lenkkopfl. von Emil S. das Geld Wert sind die Kosten das 7 fache als von z.b. Louis,oder hast du 20 Jahre Garantie da drauf ? überleg mal das LL. macht doch kein 5000 U/min. sondern ab und zu mal wird es ein kleines Stück bewegt,es kommt kein Wasser oder Sand rein,und ausgewechselt werden müssen sie alle mal . aber das ist meine Meinung. bei kommen wieder normale Lager rein.

    Hallo Vogty, gut also zündung ist ok. Du hast für jeden Vergaser eine eigene Gemischschraube ,also 4 Stück,dann bin ich auch der Meinung du hast ein Spritproblem.Dann weiß ich nicht ob dein choke das Gemisch fetter macht,oder es gibt auch Chokes,die verstellen nur die Drehzahl. Dann gibt es einen Spritzusatzt der REINIGT alles wo der Sprit hinkommt der ist sehr gut für die Vergaser.

    Hy Vogty, versuche mal alle Kerzen raus in die kerzenstecker reindrücken und dann starten,dann siehst du ob an allen kerzen der Zündfunke da ist,wenn wo kein Zündfunke ist verfolgen z.b. Zündspule usw.oder wenn Zündfunke da ist Spritzufuhr überprüfen.

    Hy Christian, erst mal prüfen ob Batterie voll ist,nicht das die B. gar nicht geladen wurde, müßte gut 12 Volt 12,3 anzeigen,dann prüfen ob strom am Anlasserkabel ankommt,ob die Kabel fest waren dabei ist das Massekabel genauso wichtig wie PLUS, dann mit Batterie direkt am Anlasser testen,oder mit einer zweiten Batt.
    so wie du es geschildert hast vermute ich das die Batt. nicht richtig voll war. Kabel nicht richtig fest oder so,viel Glück beim suchen,

    Hy Oliver,ich finds gut daß du dir die Arbeit machts und einen 5Monate alten Beitrag rausgesucht hast.das HB gefällt mir immer besser,auch hast du schon mal den Tip gegeben mit Honda Preissenkung für Bremsscheiben.muß ich dir alles hoch anrechnen,mach weiter so und es werden dich bestimmt viele loben (Hoffentlich).es ist doch auch viel Arbeit,so wie du dich um das HB kümmerst.mfG.gerd