Beiträge von Zipfel

    Hi, sollte nicht soviele Kinderkrankheioten haben wie Deine alte R6. Is halt ne Honda :D
    Ne, Spass beiseite, kannst und haste ja wahrscheinlich auch schon fast überall nachlesen, dass Honda mit die zuverlässigsten Bikes baut. Ich selbst hab mein Baby noch nicht so lange, knapp 1,5 Jahre, aber etliche Kumpels von mir fahren auch Honda, von SC33 bis SC57 und die haben alle nicht annährend solche Probleme wie Du hier schilderst. Klar kannste wie beim Auto auch nen Montagsbike erwischen, da is man wohl nie vor geschützt, gabs aber bei den Jungs und bei mir halt noch nicht erlebt. Kommt natürlich auch immer auf die fahrweise an, aber wenn Du nur sportlich unterwegs bist, sollte es passen, is ja halt nen supersportler. Kaputt kriegt man Alles. In diesem Sinne:wink1:
    Gruss Andi

    Geb mein Senf auch mal dazu. Seh das genauso wie die Kollegen hier. Der Sitz ist ziemlich bequem. Waren letztens im Harz, waren so ca. 430km. Klar taten mir danach auch die gräten etwas weh, aber halt ziemlich wenig. Zum punkto ABS: Abs ist kein muss, aber es beruhigt. Kumpel mit ner 600 gixxer fand das Ganze nicht mehr so entspannend. ABer wie schon erwähnt, fahr alles mal probe und du wirst dich für die cbr entscheiden.


    Greetz Andi

    Kommt wahrscheinlich darauf an wo man wohnt, oder besser wo der HH ist. Bei uns ist es halt mehr ländlich. Wär die einzigste Erklärung für mich. Weil guter Freund fällt aus weil kenn ich erst seit meiner 1000 Inspektion. Danach war ich erst wieder zu der 6000 da.

    Moinsens,
    war ich leider noch nicht hier angemeldet. Hätte aber auch mal Lust auf nen Treffen im Norden. Komme aus Uelzen, also quasi Vorort von Hamburg. Wenn Ihr nochmal was plant, lasst es mich wissen :D
    Wir fahren z.B oft die Elbuferstrasse entlang, is ne recht coole Gegend und essen dann meist in Lauenburg SCHNITZEL:o.
    Gruss Andi

    Hi, hatte letzte Woche meine 6000 Inspektion bei ner 600rr pc40 2009 ABS. Hab bei meinem Händler 38€ bezahlt, inklusive nen halben Liter Öl den Sie aufgefüllt haben. Greetz