Beiträge von mütze

    KTM Händler in der Nähe??Du wirst doch nicht beim Römer gewesen sein.Wenn ja wunderts mich nicht.Ich fahre ja seit 1Jahr keine RR mehr sondern nur noch KTM Supermotos und ich kenne die Händler im größeren Umkreis.Da gibts ein paar Granaten.

    Hier die Antwort von Wilbers:


    Sehr geehrter Herr XXXX,

    danke für Ihre Email und Ihr Interesse an Wilbers Fahrwerkslösungen.

    Für Ihre CBR 600 RR haben wir eine Höherlegung von 15 mm, sowie eine Tieferlegung von 50 mm getestet. Dies geschied durch den Bau von längeren bzw. kürzeren Federbeinen. Die Höhenveränderung ist daher dauerhaft und nicht verstellbar.

    Sie könnten aber auch bei Standardlänge die variable Höhenverstellung anbauen lassen. Diese besteht quasi aus einer verstellbaren Aufnahme wodurch die Länge des Federbeins tatsächlich um 8-10 mm geändert werden kann.

    Normaler Weise ist die Längenverstellung von einem Bereich +- 5 mm also komplett 10 mm möglich. Die variable Höhenverstellung Typ 629 kostet 99 Euro Aufpreis zum Federbein.

    Mit freundlichem Gruß,

    Dirk Wenzelmann
    Wilbers Products GmbH




    Jetzt stellt sich nur die Frage wenn ich das Federbein kaufe was für Gabelfedern dann dazu passen.Muß ich nochmal fragen.


    Gruß

    Hallo


    Bin am Überlegen mir ein neues Federbein von Wilbers zu holen.Wer hat so eins in der PC37 und wie ist das zum Original?Was mich auch interrsiert ist die Höhenverstellung die man sich einbauen lassen kann.Es steht auf der HP nicht wieviel mm man die Höhe anheben kann,weiß das jemand?



    Gruß Torsten

    Ich habe ja auch einen Leo auf meiner RR.Aber gegen meine KTM mit Akrapovic ohne Killer ist der lächerlich leise.Die RR kreischt vielleicht,aber bei der KTM bebt die Erde und das schon bei Standgas :wink1::D:D

    @ MasterErik


    Für eine Vergleichseintragung wäre ich dir dankbar.Die bekommen das mit der ABE wohl nie hin:(.Und wenn ich sie eingetragen hätte wäre mir wohler:o


    Gruß Torsten

    Deshalb habe ich mir meine GFK Verkleidung auch eintragen lassen:D besser ist das:o
    Dem Tüv ist das egal ob die aus China oder aus dem Kongo kommt ,der schaut auf sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen,Reifen,Licht usw.
    Bei den Grünen kann es allerdings anderst aussehen:roll:

    Hallo


    Hat jemand den Einteiler Arlen Ness 1897???Mich würde interesieren ob der sich noch stark dehnt.Habe einen Zweiteiler in 54 der super passt.Der Einteiler passt an Armen und Beinen und dem Bauch ganz gut in 54 .Der Kombi zwingt mich aber in einen leichten Buckel:???:Ist das beim Einteiler normal oder müßte ich mich ohne zwicken aufrecht hinstellen können?????????
    Vom reinkommen in den Kombi will ich mal garnicht reden :o:o


    Gruß Torsten