Beiträge von mütze

    Da habe ich wohl auch glück gehabt,habe heute die kleine nach 2 Monaten wieder zum Leben erweckt.Batterie eingebaut und sofort angesprungen :D :D :D.
    Gleich mal 150km verblasen, jetzt muß es nur noch warm werden

    Stimmt das habe ich auch schon gesehen,würde mich auch interesieren was das bewirken soll.Kann mir nur vorstellen das damit Resonanzen gedämpft werden,da die Schwinge ja sonst leer wäre und dan wie ein Resonanzkörper wirken würde.

    Was mir auf der Messe besonderst am Kawasaki Stand überhaupt nicht gefallen hat das die das Orangemetallic geklaut haben(Z1000 und ER5) :evil: :evil: :evil: :evil: Wenn ich dieses Jahr lauter Orangene Mopeds sehe muß ich meine Umlakieren , so eine Sauerrei :( :(

    Der Kat sitzt in höhe der Fußraste am Ende der Krümmeranlage, wenn der original Topf ab ist kann man oben reinsehen und den Kat sehen .Der Kat bleibt also unangetastet wenn man sich einen anderen Topf drauf macht,klar das er die AU dann besteht.

    War heute Morgen da und muß sagen das ich wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr hingehe.Suzuki hatte nicht mal die neue GSX-R 1000 da und die sogenanten Messepreise kann man wie immer in die Tonne kloppen.Hatte wegen einem neuen Helm geschaut aber die ,die mir gefallen würden bekomme ich für den Preis auch überall.Zum glück brauch ich nur 30min bis Sinsheim

    Ich habe alle Hitzebleche weggelassen,braucht man nicht .Während der Fahrt bläßt der Wind die Hitze weg.Und wenn mann im Stau bei heißen Temperaturen steht wirds ein bissel warm am Bein aber sonst kein Problem.Ich habe letztes Jahr mal einen getroffen der hatte die Bleche noch drin und irgendwie hingebogen das sie reinpassen aber das Blech lag dann auf dem Endtopf auf und das sah eigendlich zum :zensiert: aus



    Gruß Torsten

    @ Add das hat mich damal beim Bestellen auch gewundert,aber als ich beim Einbauen gesehen habe das ich den Kat nicht ausbauen muß wars mir dann auch egal.CBR Heizer kann mit der Komplettanlage schon recht haben.

    110dB????????mit db-Killer oder ohne??Das ist ja unglaublich,meiner ist jetztca.8000km drauf aber so laut ist der niemals,oder kann man sich da subjektiv so täuschen wenn man es nicht nessen läßt?Wie haben die das den gemessen?Und dann auch noch Standgeräusch was hat der dann bei Nenndrehzahl 130dB oder was?????????

    So siehts aus ,im Endtopf ist niemals noch ein Kat ,war glaube ich nur beim 03/04er Modell.Ich kann dir den Leo nur empfehlen klingt echt gut.Lauter könnte es zwar immer sein aber immer Steß mit der Polente bringt ja auch nix.

    Der Kat sitzt bei den 05/06 er Modellen am Ende der Krümmeranlage hinter der Fusraste.Wenn der Endtopf ausgetauscht wird bleibt er wo er ist also gibts auch keine Probleme bei der AU.


    Gruß Torsten