Beiträge von mütze

    Ne ich habe extra nochmal gefragt,und laut Honda ist bei 6000 kein Ölwechsel vorgesehen.Im Handbuch steht auch drin das erst bei 12000 wieder gewechselt wird.

    Bei meiner 6000km inspektion vor 2Wochen hat er bei mir angeblich auch 0,25l Öl nachgefüllt obwohl ich kurz dafor auf Max aufgefüllt hatte ???????
    Hat zwar nur 3€ gekostet aber gewundert hats mich schon da der Ölstand jetzt ja auch noch auf Max steht und nicht über Max.Ich glaube bei den Motorradwerkstätten verhält es sich mit dem Öl so wie bei den Autos mit der Scheibenwaschanlage ,immer auffüllen auch wenns schon voll ist :D



    Gruß Torsten

    Eine reine Rennverkleidung wollte ich eigentlich nicht .Hätte nur gerne eine zweite Verkleidung die wie die originale aussieht aber halt auf der Straße erlaubt ist.Ich würde halt gerne mal öfters die Optik verändern und die Originalverkleidung im Keller verpacken und dann wenn ich sie mal verkaufe wieder dranmachen.Außerdem ist es dann nicht so teuer wenn ich sie mal hinlege. :D

    Ich glaub ich werd wahnsinig :spin: für 1000€ mit Zoll , das ist trotzdem mega billig .Wenn man bedenkt was der HH für die Teile will da müßte man nach Japan schreiben und fragen ob die was geraucht haben.Habe heute mal spaßhalber mir die Preise für die Teile geben lassen.Da bin ich ja trotz Klimaanlage ins schwitzen gekommen ,Ohne Tank und Kotflügel waren es schon ca.2800€.Die sind ja beklopt.Da ist ja jedes Motorrad das 1-2Jahre alt ist nach einem Unfall sofort ein wirtschaflicher Totalschaden.Also bei einer Sammelbestellung für das Geld wäre ich auch dabei.Habe aber auch das 2006 Modell,dafür haben die aber ja noch nix.



    Gruß Torsten

    Hallo in der aktuellen Motorrad News 7/2006 haben sie eine ganze Latte an Meßgegäten getestet, ich hatte mir vorher das von Louis geholt .Das hat zum Glück auch gut abgeschnitten :D



    Gruß Torsten

    Hallo habe heute kurz hinter der Französischen Grenze einen Platte hinten bekommen.Habe in so einem Kaff durch eine Straßenaustelle rollen müssen , und da muß ich wohl über was drübergefahren sein. Kurz darauf habe ich gleich gemerkt das das Mopet voll zu schlingern anfängt,war kein gutes gefühl :shock:
    Ich konnte zum Glück noch ca.10km langsam nach Deutschland rollen,hätte nicht gedacht das ,das funktioniert.Dann den ADAC angerufen,der Abschlepper war zum Glück Motorrad Freak und kannte sich aus wo man jetzt noch auf die Schnelle den passenden Reifen herbekommt.Der Typ hatte den Michelin Sport zum Glück dar :D :D :D..Als der Abschlepper den Händler angerufen hatte war es 12Uhr und um 13Uhr macht er zu,.Moped auf Hänger ,und noch mal 20km durch die Pampa 12:30 abgeladen und um 12:50 war der Reifen drauf :sup1:
    Da hatte ich trotz des Platten doch noch Glück im Unglück.Der Reifen ist zwar aus der 40Woche 2004 aber in 2Monaten ist er sowieso wieder abgefahren.Bin auch echt froh das die Luft sich nicht schlagartig verabschiedet hat,sonst wäre es noch Teurer geworden.


    Um eine Erfahrung reicher Gruß Torsten

    Hallo zusammen


    Was habt ihr so unter der Kombi an das man nach der Ausfahrt wieder ohne fluchen und kämpfen wieder aus der Hose kommt??????
    Ich bin vorher nur Textil gefahren und bekomme gerade voll die Krise :(



    Gruß Torsten

    Hallo zusammen


    Ich will mir von Arlen Ness den Lederkombi LS2 1790 oder 3211 holen.Die gefallen mir optisch am besten. Da man aber ja nicht nur nach der Optik gehen sollte ,wollte ich mal wissen ob die Teile was taugen oder ob es irgentwelche schlechte Erfahrungen gibt(Qualität,Sicherheit usw....)



    Gruß Torsten