Beiträge von mütze

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade etwas verwirrt was ich jetzt für ein Modell genau habe.
    Ich habe ja eine orange cbr600rr EZ Mai 2006 und im Brief steht pc 37,in den Katalogen von den Auspuffherstellern taucht jetzt aber bei 2006 pc 43 auf??? :gruebelx:
    Kann ich das ignorieren oder nicht?



    Gruß Torsten

    Super ,danke für den Link,da kann man sich die Innerreien vom Moped ja mal ansehen :D.Und zu meiner 2006er hat sich ja nur die Gabel verändert oder?


    Gruß Torsten

    Hallo
    Es würde mich mal interresieren ob sich die Werkstatthandbücher lohnen zu kaufen? Sind ja fast 140€ :shock:
    Oder braucht die nur jemand der alles selber machen will?
    Was steht da alles drin?


    Gruß Torsten

    Ja werde ich wohl machen,wollte nur wissen ob das ne große aktion ist den einzubauen oder langt es die Verkleidung abzuschrauben und man kommt dann an alle Schrauben?

    Hallo da der original Endtopf nach 2000km nicht lauter geworden ist und das Teil einfach viel zu leise ist werde ich mir auch einen anderen besorgen müssen.
    Jetzt würde mich aber interessieren ob es hier eine Anleitung gibt wie ich den Endtopf austauschen kann????Was muß alles abgeschraubt werden??



    Gruß Torsten

    Hallo kann mir jemand einen Tankrucksack fur meine RR empfehlen?Der Tank ist ja aus kunststoff und da hält einer mit Magneten warscheinlich nicht so gut :shock:



    Gruß Torsten

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem,in den Rückspiegeln sehe ich eigntlich überhaupt nichts :(.Bei Polo und Louis gibt es so Zwischenstücke das die Spiegel höher kommen ,hat das schon jemand ausprobiert ob das viel bringt?



    Gruß Torsten

    Sollte ich eigentlich besser mit dem Kauf eines Sportauspuffs warten bis die ganzen Anbieter Endtöpfe mit Kat anbieten??Wegen AU und so. :devil:.I
    Weil krach muß muß sie noch machen, so ist das viel zu leise


    Gruß Torsten

    Hallo Zusammen


    Letzte Woche habe ich nach 8Wochen!!! :( warten endlich meine Orangene RR :D bekommen und bin jetzt ca 900 km gefahren.Gut ich muß sie ja noch schonen aber die 93db im Stand die im Brief stehen können doch niemals stimmen.Mein BMW hat 90db und der ist um Welten lauter.Wird das Teil noch lauter??? Oder muß ich mir gleich einen anderen Auspuff kaufen??




    Gruß Torsten