Beiträge von mütze

    Ich hatte mir letztes Jahr die Weste von Vanucci geholt.Die ist meiner Meinung Identisch mit der von Büse,und schneidet in den Tests auch immer Top ab.:DDie kann ich unter dem Kombi oder der Textiljacke tragen und da verutscht absolut nix.Den Dainese hatte ich mir damals auch angeschaut aber der war mir viel zu starr und die Fläche die er abdeckt ist im Vergleich zu meiner Weste viel kleiner:oVielleicht hast du ihn auch zu klein gekauft das er viel zu kurz ist und deshalb immer hochrutscht?Ich habe die Weste auf jeden fall immer an,egal wie weit ich fahre:D

    Wenn sie wirklich lange gestanden hat hört sich meine auch die ersten Minuten an als wäre alles kaputt:o Ist aber wenn sie warm ist wieder weg:DIch glaube das ist normal,wenn das Öl über viele Tage komplett in die Ölwanne abgelaufen ist und es einen Moment dauert bis wirklich wieder überall Öl ist.Meine Steht jetzt schon 6Monate die wird schön rappeln wenn ich die mal wieder anlasse:DAber bei dem Wetter:mad::mad:

    WAS??????Die sind wohl bekloppt bei euch:mad:Du hättest ja auch nur die Hose oder nur die Jacke kaufen können, und meinetwegen am nächsten Tag die passende Hose oder Jacke kaufen:o:oDa hätte ich den Verkäufer echt gefragt ober noch ganz sauber ist´, die Jacken und Hosen werden ja schließlich einzeln auch verkauft und nicht nur zusammen,in Deutschland jedenfalls:gruebelx::D

    Stimmt bei der 1000er sind die 3Leistungsstufen bestimmt nicht schlecht aber bei einer 600er:roll: Aber ich finde die neue 600er oder besser die 750er:DSuzuki sieht nicht schlecht aus und vom Preis Leistungsverhältnis war Suzuki ja schon immer besser als Honda:o:D

    Ich habe mir beim Polo die Stormchaser Jacke und Hose für den Lederkombi geholt.Sind für das Geld echt top und haben gegenüber den anderen Plastikteilen einen riesen Vorteil:DIE SIND ATMUNGSAKTIV!!!!
    Das macht im Sommer gewaltig was aus,weil wenn du die sachen mal ein paar Stunden an hast und die riegel hermetisch ab wirds durch den Schweis auch unter der Kombi naß:wink:Und bei den Stormchaser Sachen ist das absolut nicht der Fall:D