Beiträge von Whippersnapper
-
-
Müssen die Blinker vorher gelöst werden um die Seitenteile abzunehmen?
-
Servus,
es wird nun Zeit für einen neuen Kettensatz. Verschleißanzeige am Spanner steht auf "replace". Neue Kette ist auch schon bestellt als kompletter Satz mit Silent-Ritzel (ob's wirklich was bringt...) und als offene Kette mit Nietschloss...
Gibt es etwas Spezielles bezüglich der CBR zu beachten, wenn man die Kette wechselt? Bei ersten Blick scheint ein Kühlschlauch ziemlich im Weg zu sein um die Ritzelabdeckung ab nehmen zu können?
-
Hat jemand "Langzeit"-Erfahrung mit Sportluftfilter in der PC41?
Was habt ihr drin? K&N, BMC, HiFlo?
Ändert sich der Sound?
Ändert sich die Leistung?Müsste meinen mal demnächst austauschen...
-
Die Frage lautete "Wie bekomme ich mehr Leistung" und nicht "ob es Sinn macht". Das kann doch jeder machen wie er will...
Und nachvollziehbar ist die Frage auch. Für Viele ist ne 1000er oder ne RR nicht im Budget und dann ist das Tunen einer günstigeren Maschine auf einmal sehr attraktiv.
-
Falls das noch aktuell ist: Chiptuning - wir leben ja nicht mehr in den 80/90er
Kosten liegen zwischen 300-500€. Einbau ist easy weil meist nur Plug&Play und in Verbindung mit einem Sportluftfilter. Je nach Hersteller kann man es eintragenlassen und behält so seine Betriebserlaubnis.
Leistungsausbeute liegt bei ca. 20PS +/-5PSNachteile die man allgemein nennen sollte: Verlust der Herstellergarantie (falls noch vorhanden), viel China-Schrott dazwischen den man nicht eintragen lassen kann,
Google mal nach "DynoJet Power Commander" gibt es definitiv auch für die CBR600F/Hornet 600
-
Ich glaube schon dass das eine richtige Schriftart ist. Auch wenn das "CBR" zusammengesetzt ist, trägt jede neuere CBR die Typbezeichnung ebenfalls in diesem "Design".
Ich würde meine gerne um das "600F" am Heck ergänzen. Aber das gab es damals noch nicht bei der PC41. Die Schriftart würde reichen um einen Foliensatz zu plotten...
-
Weiß jemand zufällig wie die Schriftart - die vom "CBR" auf dem Dekor heißt?
-
Du hast die Erstinspektion selbst gemacht? Ja, wie CBX-Burgi sagt: Garantie ist nu weg
-
Wenn nicht einfach ne Email schicken. Hab die auch sofort per Email zugeschickt bekommen...
-
Ist doch Meterware
-
Sprech mal mit dem Tüv, den BT016Pro kriegst bestimmt so eingetragen. Müsstest halt nur die TüV-Gebühr berappen...
-
...Habe mich irgendwie total auf den Reifen festgefahren weil er Testsieger ist...
Das sind aber alte Tests? Aktuell ist der BT016Pro der beste
-
Guck dir mal Bridgestone BT016 Pro oder Bridgestone S20 an. Bessere Reifen wirdste wohl momentan nicht finden.
Für den BT016Pro kann ich bestätigen das er auf nasser Fahrbahn ebenfalls der Hammer ist. Bei Trokenheit sowieso...
-
GIVI das rasende Topcase ??? Nein Danke
@Admins: Wann gibts eigentlich die "Gefällt Mir" Buttons hier im Forum?