Beiträge von Habsucht

    So jetzt ist es ja geringfügig wärmer als 0 Grad :D
    Hab meine jetzt auch endlich für dieses Jahr fit gemacht und hätte natürlich auch Lust auf eine erneute CBR Tour ! :)
    Bin auch in diversen Gruppen bei fb aber habe bei diesen derart spontanen ausfahrts anfragen kaum eine Chance teilzunehmen ..


    Also bei mir sieht es auch eher mau mit "Spontan" aus. Aber Bock hätte ich nochmal. Und wenn wir hier was zustande bringen, kann man das sonst noch bei FB posten.


    Hi Alex,


    vielen Dank, aber die beiden sind es nicht. Der von e-bay steht genauso weit ab. Da gefällt mir der von TecBike besser. Und für den Rizoma müßte das Plastikgelumpe wieder dran!


    Könnte aber sein, daß es sich um den "Fox" von Rizoma handelt. Den gibt es aber nur für die PC37. Und ich weiß nicht ob der passt.

    Hi Leute,


    Bin auf der Suche nach einem bestimmten KZH. Habe zur zeit den von Tecbike verbaut. War bisher wie bei Vibez, also Original Pott ohne Hitzeblech und ohne Plastikgelumpe. Habe aber jetzt den Akra verbaut. Sieht jetzt etwas ******* aus, da dieser viel schmaler ist. Ich weiß, daß es da einen anderen gibt, nur nicht von welchem Hersteller. Weiß hier jemand mehr?

    Hi Leute,


    Bin auf der Suche nach einem bestimmten KZH. Habe zur zeit den von Tecbike verbaut. War bisher wie bei Vibez, also Original Pott ohne Hitzeblech und ohne Plastikgelumpe. Habe aber jetzt den Akra verbaut. Sieht jetzt etwas ******* aus, da dieser viel schmaler ist. Ich weiß, daß es da einen anderen gibt, nur nicht von welchem Hersteller. Weiß hier jemand mehr?

    Hallo,


    Welche FB-Gruppe ist denn zu empfehlen?


    Da hilft nur suchen! ;) In Hamburg gibt es mehrere Gruppen wie die "MaHHuU - Motorradfahrer aus Hamburg und Umgebung" oder Bikertreff am Zollenspieker Fähranleger oder Motorrad Biker Nord oder oder oder... :D
    Sonst guck auch mal in den Überregionalen Gruppen wie z.B. Asphaltjäger oder Mopped an, Welt aus.

    Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wird.
    Allerdings erst, wenn es etwas wärmer ist, bei unter 0 Grad ist es mir doch zu unangenehm ^^


    Das Problem ist, dass hier kaum noch Aktive User sind aus Hamburg und Umgebung, die meisten sind nur noch auf Facebook etc.


    Ja das stimmt allerdings! Viele sind zu Facebook abgewandert, ich selber ja auch. Es ist aber ja auch einfacher sich über FB oder WhatsApp zu verabreden. ;) Aber ich hätte nochmal soooo bock auf eine reine Honda Ausfahrt, bei der wir wieder gefragt werden, ob wir Honda-Testfahrer sind! :D

    Alter Schwede, ist das lange her!
    Der letzte Post war März 2014???
    Wird mal wieder Zeit, oder? Muß ja zu meiner Schande gestehen, daß ich ja selber auch ewig nicht hier war! Aber die Arbeit geht nun mal vor!
    Habt Ihr denn noch alle eine PC40? Ausgenommen Torti! ;)

    Hi RRider,
    Im Harz sind wir eher selten unterwegs. Wobei ich sagen muß, daß hier im Moment eh nicht so viel los ist! Aber wenn Du öfters im Harz bist, kennst Du dich sicher aus und könntest für uns Hamburger den Guide machen! ;) Kommen bestimmt mehrere gern drauf zurück! Kennen auch noch jemanden aus Hannover, der würde sich dann vielleicht auch anschließen!

    Hallo Leute,


    brauche gerade konstruktive Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung! :gruebelx:


    Wollte mir schon lange die vcr38gt Anlage kaufen, da sie einfach perfekt einzustellen ist. Habe aber, jetzt wo ich sie mir endlich kaufen will, so meine Zweifel. :confusedx:


    Ein Kumpel hat sie gebraucht gekauft und richtig ärger damit gehabt. Schaltgestänge zwei Mal abgefallen. Und bei der Montage hatten sie auch Probleme. Ist das die Regel???
    Muß ich eigentlich den Shiftholder dazu kaufen? Oder kann ich den getrost weglassen?


    Die zweite Wahl wäre die MR Evo 5. Vorteil: Man bekommt jedes Teil der Anlage nachgekauft, sie läßt sich wohl super einstellen und sie sieht echt gut aus.
    Nachteil: wenn ich es richtig gesehen habe, kann man sie nicht weiter nach hinten oder vorne verstellen. Zumindest nicht so derart wie die gilles.


    Könnt Ihr mir hier einen Rat oder Eure Erfahrungen mit den Anlagen schreiben?


    Schönen Gruß,
    Habsucht

    In Belgien wird es aber wenns mal Blitz etwas Teurer als in Deutschland ( sind immer 50 euro mindestens + 10€ pro KM/H drüber (beim ersten mal bei öfteren auffäligkeiten wird es Multipliziert ))
    MFG
    Michel


    Ja hab ich auch schon oft gehört. Niederlande soll auch nicht viel besser sein! Und wenn Du nicht gleich bezahlen kannst, kommt das Bike wohl an die Kette, oder?