Ich hätte ja längst mal ein Feedback geben können....
Die Acerbis mitsamt Spoiler passen. Sehen gut aus
ABER: Ein Riesengefrickel. Nie mehr wieder so viel Arbeit.....
Ich hätte ja längst mal ein Feedback geben können....
Die Acerbis mitsamt Spoiler passen. Sehen gut aus
ABER: Ein Riesengefrickel. Nie mehr wieder so viel Arbeit.....
Ich habe heute die 1. Probefahrt, mit meiner RD10 und einem Wilbers 640 hinten und progressiven Wilbers mit SAE 5 vorne, unternehmen können. Man liest ja immer wieder "völlig neues Mopped....". JA! Das ist so! Unglaublich geschmeidig, die alte Dame federt butterweich. Hat sich für mich definitiv gelohnt!!
Danke! Aber das kannte ich schon. In den diversen Zeitschriften schneidet die Susi immer gut ab.
Hat hier aus dem Forum noch niemand eine Probefahrt gemacht? Kein Transentreiber...?!
Ich möchte meine Transe nicht missen!! Hat schon jemand die neue V-Strom gefahren...?!
Gibt es hier die Möglichkeit einer PN? Darüber könnte man sich verabreden....
Wie hoch ist der Kandel? Ich war im Frühjahr in den Dolomiten, so ab rund 1.800 Meter war die Leistung arg eingeschränkt, nur noch gefühlte 30 PS oder so...... Und schon war Schluß mit lustig
An alle Rheinländer im Umkreis von 25 (?!) KM:
Ich bin kein Weltmeister und möchte demzufolge auch kein Rennen fahren. Aber könnte man nicht mal eine Transenausfahrt organisieren und dabei den Fahrstil und/oder die Möglichkeiten beschnuppern...?!
Na, das ist doch mal eine Ansage, Nachbar! Gern.
Liegt weder an der BMW noch am Tourance da kann die Transe locker mitgehen
Ja, das hört man immer wieder. Wie toll die Transe ist: "wenn man damit umgehen kann fährt man auch Kreise um Superbikes...."
Interessant ist nur, das ich in freier Wildbahn noch nie eine scharf bewegte Transe gesehen habe!
Ich halte das, auch mit meinen Wilbersfedern vorne, für ein nicht auszurottendes Gerücht (-> Stammtischweisheiten...)!
Mit der zur Verfügung stehenden Bereifung, dem 21 Zoll Vorderrad und dem Fahrwerk würde ich sehr sehr gerne mal sehen was mit kundiger Hand da mehr, oder besser, geht!!
Ich liebe meine Transe trotzdem.
Also der Tourance auf der Transalp damit kann man so sportlich fahren wie eine Transalp eben sportlich fahren kann, vorausgesetzt man hat einen in S Mischung, der H ist zwar auch nicht schlecht aber hat im Grenzbereich ein leichtes rutschen drin, aber noch gutmütig. Noch besserer Kurvenflitzer ist der Tourance EXP oder Scorpion Trail
Ja, habe den "S". Ich habe aber auch nicht schlecht gestaunt das mir ein Bekannter mit seinem 650er Eintopf von BMW (ebenfalls auf Tourance) um die Ohren fährt....
Danke für die fixe Antwort!
Nein, ich suche keinen Regenreifen. ABER einen erstklassigen Allrounder
Ich fahre bei trockener Strasse sehr sportlich, das klappt mit dem Tourance so leidlich gut. Im Regen fahre ich eher zurückhaltend, aber der Tourance schmiert da schon sehr sehr früh ab!
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem o.g. Reifen? Habe zur Zeit den Tourance (KEIN EXP) drauf und bin damit bei Nässe überhaupt nicht zufrieden! Nahezu unfahrbar!
Wie macht sich der Unterschied beim 130er Hinterreifen im Vergleich zum 120er grundsätzlich bemerkbar?
lg
Ducati Multistrada GEIL!!!
on Board!
...bezüglich der Sitzbank, haben wir einen Fachmann im Board.
Hier kannst Du mal nachschauen, was der so macht.
Moinsen aus dem Nachbardorf vom Dorf an der Düssel,
in dem Link kann ich keinen Hinweis auf die Stzbank entdecken, die möchte ich nämlich haben!!!
Hab ich noch nicht ausgeschlafen?
Helf mir bitte auf die Sprünge.
lg
Kalle
Ich glaube nicht das es noch etwas Gescheites von Honda geben wird.
Also fahre ich meine RD10 noch ein paar Tage.
Und dann wäre eine 800XC von Triumph sicher genau mein Beuteraster....