Beiträge von mrwolke

    Ich glab die Frank sin scho a weng arch träge.
    Bis däi alle af's Moped bringst und dass däi dann alle mitnander wou hie fahn..o mei..däs kann dauern :D

    Hallo zusammen,


    bin schon etwas länger hier angemeldet und war mehr oder weniger "Beobachter".
    Besitze einige alte Hondas. Bisher aber nur zum gucken nicht zum fahren.
    Die CB 125 K3 ist Top, die CB 250 K1 gäbe es ein bisschen was zu verbessern und die CB 450 K5 ist neu. :D
    Sie war nie angemeldet und hat knapp 4km auf dem Tacho. Keine Ahnung ob es weitere in diesem Zusttand gibt.


    Bin zur Zeit am aufbauen einer zweiten CB 450 K5. Die würde ich später gerne mal fahren.
    Die zweite CB 250 K1 wartet noch auf ihren Einsatz.


    20140517_110609.jpg20140517_111037.jpg20140517_112317.jpg


    Ich frage mich immer wo die ganzen Hondas aus den siebzigern hingekommen sind.
    Sie waren zu tausenden auf den Strassen unterwegs..und nu sind sie alle weg :gruebelx:


    Viele Grüße aus dem Frankenland
    Gruß Günther

    Hallo Olaf,


    Danke für die Info. Hätte eigentlich auch selber drauf kommen können dort zu gucken :roll:
    Ich habe ne TeileNr zum Seitenständer von der K3. Leider wohl nicht mehr verfügbar.
    Wo sind denn die ganzen Hondas aus den siebzigern geblieben???
    Ich finde auch das auf Oldtimer Märkten seehr wenig an Honda Teilen angeboten wird. Das nur mal nebenbei bemerkt.


    Vielleicht findet sich ja noch was.


    Gruß Günther

    Hallo zusammen,


    weiß vielleicht jemand ob der Seitenständer der CB 125 K5 identisch ist mit der der CB 125 K3?
    Hab ein liebevoll restaurierte K3 erhalten jedoch fehlt diese Teil noch.


    Im voraus besten Dank


    Gruß Günther