Beiträge von WOLFFIT

    hallo zusammen
    habe heute meine steuerkette erfolgreich spannen können... keine nähmaschine mehr ...
    sie hört sich jetzt richtig gut an .... wolf Methode ! :) 4GANG EINLEGEN HINTERRAD GEGEN DIE FAHRT RICHTUNG DREHEN ;AM ZYLINDERKOPF OBEN DIE SCHRAUBE LEICHT LOCKERN DIE UNTERE MUTTER ÖFFNEN ... dann erst spannt der spanner :)UND WIEDER ALLES FESTZIEHEN FERTIG IST DER ZAUBER :)
    GRUSS WOLF

    hallo zusammen
    die honda ist schon 100km gefahren nach den kurbelwellen schaden . sie lauft sehr gut


    aber das klappern in stand hört sich wie steuerkette an .... habe sie so gut wie ich dachete eingebaut gibt es da einen trick mit den spannen ?


    MIT ETWaS DREHZAHL IST DAS KLAPERN DANN WEG ....
    NUR NOCH EIN PAAR KLEINIGKEITEN UND SIE GEHT WIEDER ZU 100%


    HOFFE DAS ICH DAS MIT DEN klappern in griff bekomme ....


    gruss an alle wolfgang

    HALLO ZUSAMMEN
    BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT EUCH
    UND HOFFE DAS DAS GUTE STÜCK BALD WIEDER BENZIN VERBRENNEN DARF
    WOCHENENDE WENN DIE STERNE GÜNSTIG STEHEN BAUE ICH ALLES ZUSAMMEN:)
    UND SENDET WEITER ALLE INFOS ÜBER DIE HONDA CM 400 T


    WENN ICH MIT IHR FERTIG BIN BAUE ICH DA EIN INFO PORTAL :wink:

    DANKE


    UND EINE SCHÖNE GUTE NACHT AN DAS TWIN -FORUM


    WOLF

    hallo
    habe mir eine gebraucht kurbelwelle besorgt mit allen anbauteile das heist pleu und anlasserfreilauf und die lagerschalen .
    das solte dann eigenlich alles zusammen passen da das alles aus einen motor kommt baue nur meinen kolben um .
    hoffe das der versender die lagerschalen auf die richtigen zapfen zu geordnet hat da auf meien keine kennung drauf waren !!
    von meiner hat sich das erste pleu lager mit durchgedreht sieht aus wie ein stand schaden ....
    motor ist schon sauber und wartet auf DIE GEBRAUCHTE WELLE MAL SEHEN WAS DA KOMMT .... mal sehen ob ich sie bis zum wochenende bekomme ? DIE EINBAU DATEN BRAUCHE ICH AUCH NOCH UND ZWEI SIMMERING GETRIEBE UND KURBELWELLEN RING
    DANN SOLTE EIGENDLICH ALLES KLAPPEN:) HOFFE ICH
    GRUSS VON WOLF



    so weit hier alles klar gruss in den abend wolf

    hallo zusammen


    habe die kleine cm honda 400 t zerlegt und baue gerade eine gut gebrauchte kurbelwelle ein.
    brauche info über die stellung der ausgleichswell & KURBELWELLE& NOCKENWELLE.
    hoffe das einer mir helfen kann.


    gruss an alle
    wolf