Beiträge von Oppi

    Hallo Fibi ,


    tja ,also das ist so ne Sache . Da es sich ja um ein neues Mopped handelt hast du schon mal was Mängel angeht keine Sorgen . Bei einem
    gebrauchten Mopped würde ich natürlich generell davon abraten ohne Probefahrt zu kaufen !
    Ich habe auch erst vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht , habe allerdings auch erst nach der bestandenen Prüfung eine Probefahrt gemacht
    (CBR600RR) und dann gekauft ! Im Laufe der Saison bemerkte ich das ein Supersportler nicht so das richtige für mich ist und tauschte meine
    CBR600RR gegen eine neue CB1000R (Naked Bike) ein .
    Will damit nur sagen das du nicht alles bei einer Probefahrt sicherstellen kannst ,ob das Mopped das absolut richtige für dich ist !
    Wenn die Maschine dir so gut gefällt und du schon eigentlich dir nix anderes mehr anschaust , weil du dich so auf die Maschine eingeschossen hast ,
    dann würde ich sie kaufen !


    Gruß,Marcus

    Tja , eigentlich nichts besonderes . Bin von den 2000km ca. 700km Autobahn gefahren , auch mal über längere Zeit mit mehr als 200km/h (natürlich nur wo es auch erlaubt war !) .
    Denke das mag der S20 einfach nicht . Auf der Landstrasse war der Reifen ne Wucht , absolut Top ! Hatte nie mit dem Reifen nen Rutscher oder ähnliches .


    Gruß

    Hallo , also ich hatte den S20 auch auf meiner CBR600rr drauf und nach ca. 2000km waren 50% des Profils weg ! Man muß dazu sagen , daß ich zu den absoluten Anfängern gehöre , soll heißen
    ich halte mich noch größtenteils an die Verkehrsregeln :| ! Da ich aber ab und an mal Autobahn fahre , nutzte bei mir der S20 stark in der Mitte ab und zwar so heftig das er richtig "abgeschrubbt"
    in der Mitte aussah ,als wenn man dort mit ner Raspel drüber gegangen wäre ! Die Serienbereifung vorher (Bridgestone BT015) hatte das überhaupt nicht ! Ansonsten ist der S20 ein klasse Reifen
    und für die Landstrasse absolut zu empfehlen .
    Gruß,Marcus

    Hab zwar schwarz lackierte Alufelgen ,also reinigen muß ich nicht so oft ;-) , aber ich benutze Lack verträglichen Bremsenreiniger .
    Gibts z.B. von Würth oder Holts .
    Aber wie hier schon gesagt wurde klappt auch Silikonreiniger sehr gut !


    Gruß,Marcus

    Also ,
    hier wie versprochen die Antwort von der Firma Kellermann :


    ...........Guten Tag Herr Oppenhorst,

    unsere Micro Rhombus DF Version gibt es auch seit neustem als Dark-Version.
    Diese sind ca. ab KW 15/16 lieferbar.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße

    Niklas Seemann
    Team Kellermann



    Somit wäre das ja dann geklärt .


    Gruß ,
    Marcus

    Hmm,
    habe zu dem Thema in der neuen Ausgabe der Motorrad eine Anzeige von Kellermann entdeckt(Seite 84 oben links):
    Dort steht das es diese Blinker Rücklicht Kombination mit getöntem Glas gibt !!


    Aber seht selbst :


    Kellermann.jpg


    Habe nun deshalb bei Kellermann eine Anfrage gestellt , um sicher zu gehen .
    Sobald ich ne Antwort habe , melde ich mich .


    Gruß ,
    Marcus

    Hallo ,
    also ich habe auch seit Anfang März den S20 drauf (vorher BT015) und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :
    Ein klasse Reifen . Toller Gripp und tolles Feedback .


    Gruß,
    Marcus

    Hallo ,
    also die sind nicht original Akra und die Akra-Aufkleber habe ich mittlerweile wieder entfernt , sah dann doch etwas zu auffällig aus .
    Die Teile sind aus Echtcarbon und nicht beklebt oder so . Habe die Teile aus der Bucht .


    Aber es ging hier doch eigentlich um die Blinker und den Kennzeichenhalter , oder ?? :wink:



    Gruß ,Marcus