Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Beiträge von Hornet Kai
-
-
Nachher
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Vorher
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Ich sende Mal Fotos und lasse das unkommentiert.
Was soll dem Vergaser Schäden, wenn es meinem Geschirr nicht schadet.
Den Tipp habe ich von einem sehr erfahrenen Rennfahrer und Motortuner bekommen.Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Ich kann dir nur folgendes empfehlen ein großer Kochtopf 80 Grad warmes Wasser und zwei spültabletten für die Spülmaschine in den Topf beide Vergaser eine Stunde lang bei 80 Grad ziehen lassen
Das reinigt besser als jedes Ultraschallbad und zu dir noch viel günstigerGesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Ich habe die Kabel aus der Lichtmaschine mit dem Kabelbaum verbunden.
Dann den Ausgangsstecker vom Kabelblaum (wo Gleichrichter angeschlossen wird, durchgemessen auf Durchgang.
Aus allen beiden Zuleitungen zum Gleichrichter (gelbe Kabel) ist Durchgang von allen drei Kabel aus der Lichtmaschine.
Also von "gelb","rot/oder Pink" und "weiß" habe ich Durchgang die beiden Zuleitungen des Gleichrichters.
"was ist ein geblitzes Kabel"??? weiß - rot ist hellgrün - rot???? -
Neue Lima + Kabelbaumanschluss
-
Alte LimaGesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Die alte Lima. Diese Kabelfarben finde ich in keinem Schaltplan für die K3Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
OK. Richtig. Lima ist 2stufig.
Kabelfarben kann ich nicht sagen, da die Kabel aussen ummantelt sind.
Muss ich Mal den Deckel abbauen um nachzusehen.
Lima habe ich gegen Masse gemessen. Kein Widerstand = würde 1 angezeigt, was wohl unendlich bedeutet.Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
-
Danke erstmal an Euch für die rege Anteilnahme.... 😀
1. Batterie hat 6,5 V Ladung
2. Gleichrichter durch neuen Brickengelichtichter ersetzt und i.o. gemessen.
3. Regler ist bei K3 keiner verbaut.
4. Die eine und einzige Glassicherung im Kabelbaum vor der Batterie i.o.
5. Lima: alle 3 Phasen haben einen Widerstand und meiner Meinung nach i.o. da auch kürzlich auch erst durch Ersatzteil erneuert.Steckverbindungen nicht alle geprüft - nur Rücklicht bisher und die waren alle tiptop.
Was allerdings mal war ist eine Salzbildung bzw ab korrodiertes Kabel vom Gleichrichter zum Kabelbaum. Betroffen war damals das rote Pluskabel.
Daraufhin den Gleichrichter gegen Brückengleichrichter ersetzt und neues Kabel eingebaut. Dachte bisher dass damit der Fall erledigt seinGesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
-
Sagen wir so: Ich hoffe. Hat 3 Wochen ohne Probleme funktioniert.
Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
-
Soweit ich geprüft habe, keine einzige
Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
-
Konnte ich nicht testen, da der Motor nur für 1 Sekunde lief, bevor sie wider ausging und nicht wieder ansprang.
Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
-
Schaltplan habe ich. Kann ihn nur nicht lesen. 😀
Sicherung hatte ich optisch geprüft. Sah ich.o. aus.
Tausche die jetzt Mal und lokalisieren weiter.
Kurios nur, das bei laufendem Motor Licht brennt.Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk