Hi Olaf, hast du schon mal Cola probiert? Fast so gut wie Sparbeize.
Gruß TaPe
Wer Schreibfehler finder darf die behalten
Hi Olaf, hast du schon mal Cola probiert? Fast so gut wie Sparbeize.
Gruß TaPe
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Hallo 990ODU,
probier doch einfach mal: wenn er aus ist, den Tankdeckel zu öffnen; zischts? dann ist die Entlüftung vestopft. Läuft er gleich danach wieder an?
Gruß
Tape
Hi, Testfahrer, ist bei meinem Medion PNA315 auch so; liegt m. E an den Vibrationen und dem rel. schweren Stecker mit der Elektronik. Ich drück dann halt den Stecker wieder rein. Gelegentlich bieg ich die Halteklammern nach.
Ich überleg z. Zt. die Steckdose an einem anderen Platz zu montieren, z. B. in der Verkleidung. Vll wäre auch eine USB Steckdose günstiger. Der Stecker wäre wesentlich leichter.
Hi Sascha,
würde gerne testen; mach ich im G'schäft auch, bis es kaputt ist.
die linke zum Gruß
Peter
Hallo Stefan, schau dir mal an was z. B. der Helmberater bei Tante Lo ausspukt. Wie schon mehrfach geschrieben der Helm muss zum Kopf passen, einen zu kleinen Schuh kann man einlaufen / weitenein zu kleine unpassender Helm drückt immer. Ich hab mir jetzt, nach mehreren Beratungen in verschiedenen Helmstudios, Läden den Shoei Neotec bestellt (der Preis ist ganz schön happig), obwohl ich eigentlich einen Schubert C3 oder Nolan N104 wollte.
Den N103 habe ich mir in der Louis-Filiale S gekauft und bin damit nach Hause gefahren, ca 40 min. Dabei habe ich für mich unangenehme Windgeräusche festgestellt. Am nächsten Tag habe ich den Helm problemlos zurückgegeben.
Viel Erfolg beim Helmsuchen.
Tape
Hi Michimüller, ich hab an meiner den: http://shop.sw-motech.com/de/n…raeger/ALU-RACK/index.htm montiert, hat mir besser gefallen; gibst auch bei Tante Lou... : 10025743 ALU-RACK SW-MOTECH CBF 500/600/1000 SCHWARZ HONDA CBF 600 S / ABS (PC38/S) [SCHWARZ] HONDA CBF 600 S / ABS (PC43/S); bei der Beschreibung sollte er eigentlich passen egal ob PC 38, 39, 43 oder SC58. Wenn du bei SW-motech gugst, steht da: ALU-RACK. Silber. HONDA CBF 500/600/1000 GPT.01.277.101/S bzw. ALU-RACK. Schwarz. HONDA CBF 500/600/1000 GPT.01.277.15000/B. Mess doch einfach mal den Abstand der beiden Befestigungsschrauben links bzw. rechts.
Grüßle vom Albrand
Tape
Hallo Karl, kann ich nur beipflichten: Ich hab mir ende August 'ne CBF 1000 A zugelegt:D; Draufsetzen, losfahren, wohlfühlen.
Hi, so wie du das beschreibst ist die Batt. kurz vorm Kollaps; will sagen warscheinlich total verschlammt, am Ende ihrer Verwendungbarkeit. Da bringt ne Neue abhilfe. Ca. 50€ bei der Tante Luise
lies mal im Datenblatt nach wieviel Leistung mindestens benötigt wird, damit die elektronik die richtige Blinkfrequenz einstellt. Zwei mal 21W das wäre standartmäsig der vordere und hintere Blinker; vier mal entspricht der Warnblinkschaltung. Mir kommt da der Verdacht , du hast das falsche Relais eingekauft, du blinktst ja blos ein mal 21W. hol dir doch das andere elektronosche Relais mit 10W -200W damit sollte es meiner Ansicht nach funzen.
Grüßle vom Albrand
Tape
Hallo till793,
kontrollier doch nochmal die Anschlüsse am Relais: C = Kontrollleuchte im Instrument, 49a = getackteter Ausgang zum Blinkerschalter; ansonsten könntest du probieren die Last zu verdoppeln, lass die Blinker mitblinken, welche du eigentlich nicht mehr benutzen wolltest. Zu hohe Blinkfrequnz zeigt normalerweise zu wenig Last; vergleich zum Auto: wenn eine Blinkerbirne ausfällt, tackert das Relais doppelt so schnell. Welches Relais hast du denn bei der Tante Luise geholt? ich finds nicht auf die schnelle.
Grüßle vom Albrand
Tape
mußt ja nicht schieben, so alte Teile haben meist noch 'nen Kickstarter. Klappt bei meiner CB 400 N ganz gut, meine Batterie ist nicht mehr die beste.
Grüßle vom Albrand:D
Tape
ich würd auch die 2te favorisieren. Ich habe meine (blau, gebraucht 02/07 9400km) seit letzten Donnerstag, da zittert oder wackelt nichts in langsamen Kurven. Ich hab Metzeler Roadtec Z6 drauf.
Messingspäne das hört sich gar nich gut an, wenn du das noch ein paar mal machst, hörst du bald gar nichts mehr, weil Sie dann nich mehr drehrt
Ich hätt da ne Idee: Navi in die Kartentasche des Tankrucksack; Verkabelung unterm Tank und die Steckdose zw. Lenkkopf irgendwo mit Isolierband festmachen ... einfach mal basteln.