Beiträge von VFR Treiber

    Hallo,
    ich weis nicht wie es in Östereich ist, aber hier hatte ich für meine VFR einen Shark Topf gebraucht erworben > der war 10 Jahre alt und da war eine ABE Karte bei.
    Bei meinem neuen BOS Topf war nix dabei, nur die E- Nummer eingestanzt.
    Damit hatte ich noch nie Problemen weder beim TÜV oder mit der Rennleitung.
    Zur Not könnten die Cops ja auch unterwegs sich mit dem I - Netz verbinden und ggf. recherchiren.


    Gruß
    Klaus-Peter

    Hallo,
    bei dem bwrühmten Händler und Monteur in Altona waren nach dem Reifenwechsel bei der VT meiner Frau die Bremsklötze rubbelig.
    Auf Nachfrage hatten die keinen Schimmer wie das angehen konnte, war wohl vorher schon usw. .....................
    Das Nenn ich Service und Interesse an der Kundenzufriedenheit.


    Naja nu kauf ich woanders.


    Hab bei meine VFR im März , allerdings Selbstdemontierte Räder, bei Reifen.com in Wandsbeck montieren und wuchten lassen.


    Selbst die polierten und gepulverten Felgen waren ohne Fehl und Tadel.


    Bin sehr zufrieden.


    Gib mal Laut was aus deinem Anliegen wurde.


    Gruß VFR Treiber :cool:

    Vielen Dank > > >sehr schöner Bericht. Mir kamen Erinnerungen an unseren Trip vor 6 Jahren wieder wie gestern hoch. Ist schon eine sehr Beeindrukende Kulisse der Westen


    der US und A. Wir haben unsere Tour Selbst Organisiert, ohne Service Truck usw.


    Wir waren sehr angetan, von der Weite und den Fahrzeiten - das unterschätzt man als Europäer schnell.


    Uns hat die Hotelownerin in Furnace Creek mit den Worten - you can cool down in our Natrured heated Pool - begrüßt, es war an einem Juli Tag und die Temperatur > 115


    Fahrenhheit.


    Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf es wieder zu tun.


    Danke für den Bericht - Gesppäche laufen ...


    Gruß Klaus-Peter

    Hallo Rallebiker,


    ich denke dass das Austauschen eines Lenkopflagers beim Roller nichts anderes ist als beim Motorrad. Lediglich etwas mehr Verkleidung muss wohl demontiert werden.
    Und das für dein Fahrzeug ein Kegelrollenlager verfügbar sein wird halte ich für Selbstverständlich. Beim Roller werden keine anderen Teile verwendet als beim Motorrad.


    Das Kegelrollenlage bekommst du evtl. hier im Shop, ganz Sicher aber bei : http://www.paul-herkt.de/


    Zur Not das alte Lager demontieren und dort vorlegen, das sind echte Spezies.


    Gruß VFR :cool:






    Es gibt einen spruch der nicht ganz von der Hand zu weisen ist : Wer Restauriert verliert.


    Wenn du für 600,oo € mehr ein Fahrtüchtges Fahrzeug bekommen kannst würde ich zugreifen. Denn 600,oo€ sind bei einer Restauration schnell ausgegeben.
    Merke es gerad ean meinem "Winterprojekt" 600,oo € sind schnell ausgegeben.
    Meiner Meinung lohnt es nur wenn das Projekt eine Herzensangelegenheit ist oder eine Rarität.


    Gruß VFR Treiber :cool:






    Es gibt einen spruch der nicht ganz von der Hand zu weisen ist : Wer Restauriert verliert.


    Wenn du für 600,oo € mehr ein Fahrtüchtges Fahrzeug bekommen kannst würde ich zugreifen. Denn 600,oo€ sind bei einer Restauration schnell ausgegeben.
    Merke es gerad ean meinem "Winterprojekt" 600,oo € sind schnell ausgegeben.
    Meiner Meinung lohnt es nur wenn das Projekt eine Herzensangelegenheit ist oder eine Rarität.


    Gruß VFR Treiber :cool:

    Wir haben unsere Motorräder zu Hause in der Garage stehen, und wollten uns mit ner Harley im Land der Harley´s umsehen und keine Fahhrzeuge erwerben.
    Der Vermieter bot das Erwerben und allen Papierkram etc. zwar Ausdrücklich an aber es war nicht unser Ansinnen.
    Es sollte halt nur ein Teil unseres Urlaubs sein . . . . :confusedx:





    vfr treiber :cool:

    Auch auf die Gefahr hin dass ich von anderen gehaut werde:


    Einfach anlassen und fahren......
    KD und Ölwechsel kann man bei Gelegenheit machen.....


    Also ich schliess mich mal Lancelot an.
    Die Dicke meiner Frau wurde in den letzen Jahren auch nur ein - zweimal im Jahr gefahren, ca. 100 - 300 Km p. Jahr.
    Irgendwelche besondern Maßnahmen vor der jewiligen Inbetriebnahme haben wir nicht durchgeführt.
    Die üblichen Durchsichten im Frühjahr wuren natürlich obligatorisch durchgeführt und gut, Ölwechsel wird je nach Bedarf durchgeführt > siehe Fahrleistung < - ich denke das heutige Motoröle durchaus länger als ein Jahr im Motor verweilen können.


    So nu raus mit den Knüppeln . . :gruebelx:



    vfr treiber :cool:

    Wir haben 2008 unsere Tour den Highway Number 1 runter von SFA > LAX mit Harleys von Eagle Rider bestritten. Die Firma ist Weltweit vertreten.
    Wir haben 199,oo $ p.Day gezahlt + Kraftstoff etc. Aber nix mit Sozialversicherungsnummer oder ähniches. Das eine Kreditkarten bei der Fahrzeugmiete verlangt wird ist Internationaler Standard :roll:


    Wir würde es wieder tun... :D




    Gruß VFR TReiber :cool: