Moin und willkommen!
Mit dem Mopett gibt es bei normaler Fahrweise nie Props, nur unglaublich viel SPASS.
Gruß Fred
Moin und willkommen!
Mit dem Mopett gibt es bei normaler Fahrweise nie Props, nur unglaublich viel SPASS.
Gruß Fred
Dankeschön, lass uns bitte mal telefonieren
moin,
ich hatte meine Magna V65 aus USA importiert und absolut keine Schwierigkeiten. Selbst Dauerlicht in den Blinkern wurde nicht bemängelt und ist seitdem 3 mal druch den TÜV.
Ich verstehe Dein Erlebtes nicht ....
Moin,
ich möchte meinen VF1100C auf Speiche umrüsten und denke, das das mit der VT 1100 C2 felge passen könnte. Eventuell muss auch die Antriebseinheit /Schwinge übernommen werden. zu diesem Zweck brauche ich mal die Hilfe unserer hier vertretenen freundlichen, hilfsbereiten VT-Fahrer.
Danke Euch
;-)fred
Ich habe sie von MAGNA MOTORS gekauft und da dann gleich etwas kürrzer.
Hi Lemmi, Gruß aus Eckernförde
Hi zusammen, ich möchte mich von diversen V65 Teilen trennen und bevor sie im großen Markt landen, stelle ich sie hier mal rein. Bei Interesse schickt mir eine P und ich schicke dann Bilder. Also da sind: Windschild gebraucht der Firma DELO mit Freigabe- Papiere. TauchRohre mit unterer und oberer Gabelbrücke, sowie Verbindungsleitung. Gummipolster vom Originalsitz ohne Bodenplatte /Bezug. Originallenker dreiteilig, gebraucht. Originallenker der v65 Magna gebraucht. Heckteil Plastik in schwarz und dunkelrot met. . Seitenteile re/li je 1 Zapfen fehlt, schwarz. Lampenberkleidung neu verchromt, noch nicht montiert und Scheinwerfer. Corbin-Turing Sitz für V65 Magna neuwertig nur einmal montiert. 1 original Werstatthandbuch. Mircofish mit Lesegerät gebraucht, braucht neue Birne. Embleme der Honda Magna V30. Diverse Stahlflexleitungen. Hinterer Hand/Haltegriff gebraucht. Zubehör Rückenlehne hoch mit Polster Und Halterung. Hepko Becker Kofferträger für V65 Magna und Seit Kofferträger re/li neuwertig. Motorschutzbeugel für V65 Magna . Ein von Lutz vergrößerter Tank für komplett ca. 21 Liter in dunkelrotmetallic gebraucht.
Also falls was interessant ist, dann bitte melden.
Moin Matthias, ich habe sehr viel Info´s und Hilfe über die Foren : Sabmag und v4bbs erhalten. reinschauen lohnt sich, auch wenn alles auf englisch ist.
Willkommen bei den VF `lern !!
:-)fred
Moin harald,
habe auch Wirth Federn. ist aber zu lange her, Best.Nr. habe ich nicht mehr.
Gruß fred
Anzugsmoment ist angegeben von - bis. Bei meiner Magna habe ich auch den geringsten Wert genommen damit das Rad frei läuft. :-)fred
POSITIV !
Ich habe das Nokia N8 und route offline. Die Routen habe ich über den PC erstellt und auf´s Handy übertragen. Dabei habe ich gelernt, wie genau ich dabei Zwischenstops "anklicken" muß, das empfinde ich als eher positiv.
Meine Ostsee/Alpen Tour habe ich so geplant und zwischendurch nur selten mal eine Korrektur* vornehmen müssen. An manchen Stellen, wo das Ga....n eines Freundes ins trudeln kam, Nokia Maps half.
*Korrekturen waren notwendig wegen der doch unterschiedlichen Schreibweisen in I/D.
Ansonsten .... beide Daumen hoch!!
Der Blinkrücksteller ist im Lenkkopf zusammengesteckt, vielleicht ist der ja defekt / lose / auseinander
Die Blinklerrückstellung habe ich beim Verändern der Gabel aus dem original Lenkkopf ausgebaut und neben den Luftfilter gelegt und die Rückstellung funktioniert tadellos. :-)fred
So, da isser wieder mit einer kleinen Fotostrecke.
https://picasaweb.google.com/l…nvite=CJWQk9gN&feat=email
:-) Fred
Moin,
tja natürlich gibt es Bilder von der Tour! Ich dachte nur die interessieren nicht so, weil die an den Stellen gemacht werden, wo halt jeder sie macht. Für die Region wären das bekanntlich Berge, Kirchen, Kurven, Motorräder ....... Essen ......
Da mich der Alltag mit all seinen Freuden wieder hat, werde ich mal am WE eine kleine Fotostrecke plus Beschreibung erstellen.
Vielen Dank für Euer Interesse!
:-)fred