Beiträge von 63er

    Hi
    Ich habe meine Sitbank meiner CB 750 RC42 Bj 2002 zum Sattler gegeben
    Nun bin ich ohne was nicht ideal ist
    Weiss eine wo ich was als Ersatz finden kann passt vieleicht auch eine andere für die Übergangszeit und das am besten unter 50€ und in der Nähe von Krefeld so dass ich die abholen kann.


    Danke DEEEEt

    Hi
    Habs glaube ich geschaft und endlich Bilder hochgeladen, Bin mal auf euer Feedback gespannt.


    Deeeeeeet

    Dateien

    • 006.jpg

      (152,99 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpg

      (173,99 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.jpg

      (163,37 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (251,44 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

      (222,95 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.jpg

      (238,37 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :roll:Hallo
    Wie in meiner Vorstellung geschrieben bin ich ja 8 Jahre kein Bike gefahren. Werden nun am Samstag hier am Niederrhein in Sonsbeck bei den gelben Engel ein 8std Sicheheitstraining absolvieren,bin mal gespannt was mich erwartet.
    Gruß Deeeet (63er)

    Hi miteinander,
    Ich habe am Freitag an meiener sevenfifty eine Suberbike Lenker montiert. Nach reichlichen Tests dann die richtige Position gefunden.
    Nun habe ich aber folgendes Problemchen.Bei Volleinschlag des Lenkers stoßen die beiden Metallhülsen des Brems und Kupplungszuges an den Tank.. habe das nun erstmal Isoband drum gemacht damit der Tank nicht verkratzt. Was habe ich falsch gemacht ??
    Die beiden Bedienmanchetten für Licht Starterknopf Blinker etc sitzen eigentlich richtig ......


    Danke für eure Hilfe:gruebelx:

    Hi Helmi Glückwunsch bis hier. Aber eine frage sei erlaubft. Sehe ich das richtig steht das Teil bei dir im Keller auf einer B&D Workmate.
    Sieht nicht serh satbil aus...nicht das alles runterfällt

    Hmm danke für das Angebot aber leider bin ich Morgen den ganzen Tag verplant...


    Na Dormagen ist ja so weit nicht weg von Krefeld. Wenn Du möchtest kannste ja mal rum kommen. Morgen sind wir so ab 10 Uhr in der Halle, dann kannste ja mal auf nen Kaffee rumkommen und wir Quatschen wie wir es machen können.

    Hallo miteinander,
    In meiner Vorstellung schreib ich ja von 8 Bikelosen Jahren. Ich werde heir sicherlich die ein oder andere dumme Frage stellen.......Aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten
    So nun meine Frage:gruebelx:
    Meine CB sevenfifty Bj 2002 taucht in der Gabel beim Bremsen sehr weit ein.
    Was kann man da eventuell anpassen.
    Gabeloel ?
    Gabelfedern ??
    neue Gabel ???
    Noch zur Info ich brems zu 90% nur mit der Vorderbremse
    Ich bin zwar Handwerklich sehr begabt aber das beschränkt sich mehr aufs Renovieren...


    Lieben Dank an alle

    Hallo Rolf.g3
    Bin zwar ganz neu aber meine Diagnose vor 8 Jahren war RENTNER und nun nach 8 Jahren fahre ich wieder BIKE.
    Ich werde mich hier mit medizinischen Ratschlägen zurückhalten weil HWS und all die anderen Sachen die du schilderst sehr speziell
    sind. Aber mir hat man vor 13 jahren da war ich gerade mal 35 gesagt das mein rechtes Bein versteift werden muß, was natürlich
    nicht in Frage kam. Durch meinen damaligen Chef bin ich dann an eine Sportmediziner gelangt der mich sofort nach Hamburg in die Endo Klinik
    verwiesen hat.
    Dort wurde mein Knie nicht versteift sonder ausgetauscht....und das auch als Kassenpatient
    Ich füge mal den Link der Klinik ein reinschauen tut ja erstmal nicht weh......



    http://www.damp.de/einrichtungen/endo-klinik-hamburg.html


    Und eins noch
    Never give up
    63er

    Hallo miteinander,
    ich habe im Honda My Bikeshop das Fußratenschloss (FUSSRASTE M SCHLOSS LI) in der Unterrubrik für mein CB sevenfifty gesehen.
    :confusedx:Hat jemand von euch dieses Schloss gekauft? Taugt das was? und welchen Adapter meine die?


    Danke 63er