Beiträge von XX Biker

    Hi Schmusebuckel


    Ihr wollt alle nur sparen, aber keiner geht zum kleinen Händler der bei Käufen auch mal so nebenbei Rabatt gibt. Ich z.b. habe meinen Klamottendealer für Klamotten und Helme gefunden, und dieser kleine KlamottenDealer gibt mir immer 10-15% Rabatt aber nur weil ich da immer Kaufe. Die Großen mögen zwar gleich 5% billiger sein aber auf den Service kommt es an. Bei meiner Frau ihrem C3 habe ich fast 100€ gespart trotz das er viel mühe hatte ihn zu besorgen weil Schuberth nicht nachkam mit der Lieferung. Also suche dir den Kleinen Dealer deines Vertrauens, dann Klappt es auch mit dem Günstigen Helm Kauf.

    Da hilft wirklich nur anprobieren. die Daytona sind gut habe ich auch. Sind sehr bequem!


    Geh aber nicht unbedingt bei den Großen ketten, da kannst du, wenn du Pech hast viel Schrott kaufen das dir am ende nicht gefällt. Die erfahrung musst ich leider auch machen.

    Kannst auch die alte noch nehmen, selbst mit Vergaserdrosselung macht sie noch 100 km/h. Hatte meine Tochter auch noch bis zum 3 November, aber da so´n Doofer Dosenfahrer einfach verkehrswidrig gefahren is war das Moped halt hin, und sie hatte beide Fußzehen am Linken Fuß gebrochen. Nun Fährt sie die neue mit einspritzer die macht halt nur noch genau 80 km/h Übrigens mach dir die breiteren Reifen gleich drauf sieht besser aus und Hast mehr Grip damit.

    Hi!


    @XX-Biker


    Danke für die Fotos! Sieht ja echt ma :booty: aus! Dann wart ich doch lieber mal bis das Visier hin ist und überlegs mir dann nochmal!


    Hätte ich gerne gemacht, aber wenn du Morgens um 6 Uhr Blind Über die Bahn Fährst dann hast du keine Chance zu Überlegen. Das pinlock war halt ne alternative zum beschlagenen Visier morgens. Übrigens wenn ich mir nen neuen Helm mal holen sollte kommt nur der C3 in frage, bis dahin muss meiner noch halten.

    Moin! Ich hoffe jeder von euch kann was darauf erkennen. musste es ändern da es zu groß war. Rest kommt gleich.

    Dateien

    • 100_0443.jpg

      (171,73 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0444.jpg

      (156,18 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0445.jpg

      (202,19 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0446.jpg

      (151,11 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0447.jpg

      (240,27 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin!
    Hab auch Pinlock an meinem C2 bin leider damit nicht zufrieden da der Rand in Augenhöhe sitzt. Das mit dem PINBlock ist ja eine gute Sache wenn es etwas breiter währe also ich meine Oben und unten damit der Rand nicht mehr stört. Mein Neues Visier mit Pinlock hat gerade mal 90€ gekostet, dabei war auch das Löcher Bohren ins Visier.

    Was für eine Drosselung hast du drin? Wenn du eine Mechanische hast, das heißt über den Gasschieberanschlag dann fährt sie schon 100kmh. Ist sie anders gedrosselt würde ich die Finger weg lassen, 1.) Versicherung erlischt
    2.) Polizei kontrolliert und du bist deinen Führeschein erstmal los.
    3.) Gibt nur ärger und das Lohnt sich nicht.

    Moin!
    Sagt mal hat einer von euch ein Werkstatthandbuch von ner XL 125 V so ab Bj 02 Suche eigentlich nur die Seiten mit den Bremsen nebst Explosionszeichnungen. Da ich gestern die Bremsbeläge und Flüssigkeit getauscht hatte bin ich mit dem Ergebnis unzufrieden:gruebelx:.


    Für antworten währe ich dankbar, es ist nicht mein Moped sondern die von meinem Sohn.

    Mann das Mopped in Rot wo du Links oben CBF siehst gefällt mir besonders gut. Vor allen dingen die Lampenmaske sieht echt G...l aus. Da muss ich doch glatt nach Dortmund zur Mopped Messe.