Beiträge von XX Biker

    :0018: Sagt mal wer von euch hat seine Vara selber gedrosselt, und wie schnell fährt sie noch?
    Hab vor etwa 1 Monat eine 125ccm Vara gedrosselt und die fährt immer noch 110kmh beim Tüv haben sie auf 90 kmh gebracht das war schon riskant das ich die Eintragung bekomme. Da mein Sohn nur 80 Fahren darf muss der immer aufpassen das er nicht zu schnell ist auf der Landstrass. Übrigens wieviel Sprit geht in euren Tank wo ich die Mühle gekauft hatte ist mir der Sprit aus der Überlauf Leitung rausgelaufen da war ich so bei 13L - 15L


    Mfg: Faby


    :awg:

    Ich muss schon sagen, die haben mich schon Geld gekostet und zwar 91€ für den Standstreifen auf der Autobahn Richtung Italien 300m vorm Gotthard Tunnel.
    Freundlich waren sie ja vor allen dingen haben sie nicht alles abkassiert wie es normal währe 260€ haben sie mir freundlicher weise erlassen.
    Aber sonst brauen wir Kradfahrer brauchen beim fahren keine Bullen.
    Linke Hand zum Gruß und weiter gute Schrott und Bullen freie fahrt
    :007:

    Hey Oeli sach mal wieso siehst du nicht mal nach deinem Lenkkopflager, denn es könnte auch bei dir einen defekt geben wie bei mir!
    Hatte das selbe Problem wie du allerdings bei normaler fahrt von 200 km/h, beim Werkstatt Besuch wurde mir nämlich ein neues Lager eingebaut und das Problem mit dem Schlagen hat aufgehört.
    Übrigens hab auch KK drauf und fahre damit zeitweise so um die 180-220 km/h auf der Autobahn und hab kein Lenkerschlagen.

    So Leute kann euch nur gutes berichten von der Reichweite bei der XX.
    Hab es auch selber getestet und bin 320 km gefahren und das bei fast konstanten120 km/h dabei hab ich nur 19,67 L rein bekommen, das macht fast genau 6,1L Benzin pro hundert Kilometern.
    Übrigens der Sprit in der Schweiz ist so um die 15 Cent billiger wie bei uns, nur die Polizei will bei ihren strafen mehr haben.
    Hab genau 91 euronen für die Benutzung des stand streifen bezahlt, und die vor dem Gotthardtunnels, da dort mal wieder 5 km Stau waren. Übrigens die Italiener verheizen jeden mit ihren Rollern in den Bergen, musste mich leider auch geschlagen geben, aber nur weil die Roller von denen leichter sind als unsere Mopeds.

    Also ich finde meine XX sehr gut wobei die sitzposition wirklich zu wünschen übrig lässt. Habe mir schon überlegt bei Baxter eine neue Sitz Bank auf polstern zulassen, aber bei den Preisen wo die haben wollen muß ich halt noch etwas warten.
    Ansonsten ist die sehr gut vorallendingen viel Power für kurze Sprints zum überholen.


    Übrigens danke für eure schnellen antworten!


    :bier:

    Wer kann mir sagen wie in etwa die Reichweite der XX ist!
    Jedes mal wenn ich ne Tour mache muss ich nach 230Km Tanken, und dabei sind noch mindestens 5 L noch drin. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit der XX bis zu 320 Km mit einer Tankfüllung komme, und das bei konstanten 130 kmh auf der Autobahn. Bitte keine Witze darüber ich will nächste Woche mit dem Motorrad nach Italien Düsen.


    Danke für eure antworten