Beiträge von powerwolf

    Danke Euch erstmal.
    Aktuell hängt die Batterie am Ladegerät mit Rekonditionierungsprogramm.
    Mal schauen was das bringt...
    Ist ja eh zu kalt und zu salzig.

    Hallo zusammen,
    meine Yuasa YTZ 12 S wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben.
    Nun will ich mir eine neue kaufen.
    Die Frage ist nur wo....
    Händler oder Onlineshop?
    Wie macht Ihr es? Die letzte Batterie habe ich beim Händler vor Ort gekauft und sie hat über 120€ gekostet. Online gehen die Preise bei knapp 80€ los.
    Ich habe noch nie eine Batterie online gekauft. Wie ist es da mit der Füllung und wie ist es mit dem Pfand?

    Hallo zusammen,
    ich überlege orangene Reflektoren an der Gabel an meinem 2008er SH nachzurüsten, so wie es die neueren Modelle haben.


    Passen die Teile vom neueren Baujahr oder hat sich z.B. der Durchmesser der Gabel geändert?


    Geht mir mit meiner Bandit genauso....

    Danke Euch.


    Mein vorderer Hoop würde zwar noch halten aber so wie es aussieht tendiere ich auch zum Metzeler.
    Werde morgen den Reifenhändler mal anrufen, ob der lieferbar ist...
    Mit Michelin habe ich keine 2raderfahrung. Mal sehen.

    Hallo zusammen....


    Mein hinterer Bridgestone Hoop B02 geht nach 15Tkm langsam dem Ende zu.


    Hab beim Reifenhändler nachgefragt: Der Hoop B02 ist z. Zt. nicht verfügbar und es ist auch keine Produktion geplant.


    Habt Ihr Erfahrung mit dem Battlax SC? Der steht ja auch in der Freigabe von Bridgestone drin. (Muß noch nach der Verfügbarkeit fragen).


    Ansonsten muß ich vorne und hinten auf eine andere Marke wechseln...

    Jungs, ich wollte keine Diskussion lostreten, ob es Sinn macht oder nicht.
    Ich wollte nur wissen, ob ich das darf...
    Ich habe auch genug 2-Rad Erfahrung und fahre auch noch ne 1200er Bandit mit jetzt 88tkm.
    Es ist auch nicht ausgeschlossen, daß ich beide Reifen gleichzeitig wechseln werde. Nachdem der hintere jetzt über 13tkm drauf hat, mache ich mir halt so langsam mal Gedanken....
    Da ich den SH gebraucht gekauft habe, weiß ich nicht, wie der Vorbesitzer mit den Reifen umgegangen ist. Die orig. Reifen habe ich hinten nach ca. 10tkm und vorne nach 15tkm. gewechselt.