Beiträge von powerwolf

    Wie man die Leuchte ausschaltet, wenn sie leuchtet, steht im Handbuch. Das ist mir klar und habe ich auch gelesen.


    Meine Frage war aber, ob man die Leuchte " praktisch resetten " kann, wenn sie noch nicht leuchtet.....

    Hallo,
    ich hab heute die 6000km vollgemacht und dabei ist die Ölwechselleuchte angegangen.
    Nun hab ich meinen Roller ja vor ca. 300km gekauft und da ist ein Kundendienst gemacht worden.


    Kann man die Ölwechselleuchte auch zurückstellen, wenn sie noch nicht leuchtet?

    Hallo Gunther,


    ich hab mir die Traffic gekauft. Endlich kann ich ruhig auf die Straße schauen.
    Der Anbau war sehr fummelig und nicht professionell wie bei der Givi (mit Stäben und vielen verstellmöglichkeiten, befestigt an der Spiegelhalterung). Die Scheibe wackelt und vibriert stark - der SH wird schneller (aber bei so 145 hab ichs aufgegeben wegen pendeln). Leider spiegelt sich der Scheinwerfer in der Scheibe.


    Die 308 war super befestigt und ist nicht angeschlagen (oder hab ichs nicht gemerkt. Hab den SH ja erst ne gute Woche).


    Für mein Gefühl würde ich sagen: Ne 308, ca 8 cm niedriger und etwas schräger wär optimal.
    Bei Regen bin ich noch nicht gefahren...


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    hab heute festgestellt, daß an meinem SH die Lenkergewichte fehlen (die Gummis mit Gewinde sind im Lenker).
    Brauch ich originale oder kann ich welche auch dem Zubehör nehmen? Was kosten originale?


    Danke schonmal...

    Hallo,


    ich habe ja seit Freitag meinen SH300.
    Wie ich festgestellt habe, ist die Givi 308 montiert. Diese ist mir etwas zu hoch (ich schaue eigentlich immer direkt auf den schwarzen Kantenschutz).
    Was ich nun gelesen habe: Mir bleibt nur die Givi Airflow und die Puig Traffic II.
    Kann ich bei der der Airflow meinen vorhandenen Anbausatz verwenden? Denke ja.
    Wie wird die Puig befestigt? Kann das sein am Spiegel? Wobei die ja relativ schmal ist.....

    Hallo dabbelju.


    Vielen Dank für Deine lange Ausführung. Ich sag immer: Leben und leben lassen....
    So, Papiere hat ich heute geholt - Freitag melde ich ihn an.


    2,15m - puh da muß ich nur etwas zaubern. 1,9m hatt ich gestern gemessen. Naja, das Auto kann noch ein paar cm vor, dann das Motorrad auch. Wird schon werden....

    Hallo zusammen.....


    danke für Eure Antworten. Ich hab ihn heute gekauft. Es wird noch ein neuer KD gemacht und mit dem Preis ist er mir auf knapp 3300 entgegegekommen. Morgen hol ich die Papiere....


    Kann mir jemand bitte mal die Länge mitteilen (also Vorderrad bis Ende Topcase), damit ich weiß. wie ich meine Garage umräumen muß...?

    Hallo zusammen,


    ich hab nen SH 300 ABS bei nem Händler gefunden. Ez. 08, knapp 6TKM, Topcase und Givi-Scheibe für 3600€.


    Ist das ein fairer Preis oder zu teuer? Hab das Teil heute angeschaut - sieht aus wie neu. Leider war kein kompetenter Verkäufer da....