Beiträge von Mad Rotor

    Whippersnapper: Das User Manual unter der Sitzbank zeigt auf, dass nur noch alle 12.000km Service angesagt ist. Der Hondahändler hat bei mir auch mal direkt alle 6.000km eine Inspektion ins Service Heft eingetragen, aber der hat vermutlich noch die alten Intervalle im Kopf. Die neue CBR 600 F (PC41) hat nach 1.000km Service und dann erst wieder bei 12.000km.


    LG, Mad Rotor


    P.S.: Bin bei ca. 5000km und am Vorderrad schleift bei mir auch immer was, höre ich auch, wenn ich z.B. rangiere, ohne den Motor laufen zu lassen... Leises Quitschen, vermutlich Bremse

    Heute abend ausprobiert, top Anleitung, danke. Habe 30min gebraucht, meditative Bastelstunde. Einziger Hinweis: Wenn man die Spiegel wieder anschraubt, drauf achten das rechts und links vom Tacho die Plastikteile auch wieder "eingeschnappt" sind, hätte fast die Schrauben fest angezogen, bevor die in der richtigen Position waren. Keine Ahnung, ob was gebrochen wäre, aber erst denken und dann schrauben hilft ...

    Hallo Whippersnapper,


    ich werde auch mal mit Deiner Anleitung versuchen, den Krachmacher in den Griff zu kriegen, schon mal 1000 Dank für die Anleitung und Dein Bemühen!


    LG, Mad Rotor.