Beiträge von xj-onkel

    ähhhä,:o
    nein es ist nicht das Teil unter der Schraube mir der SW7.
    Es ist die Bohrung daneben (nicht die mit dem Gumminüppel),erst eine Düse dann ein langes Teil geschraubt mit Schlitz und genau dieses sitzt fest und ist DEFEKT.
    Ich möchte es nicht im Gehäuse lassen beim Ultraschallen.

    Moin,
    jau ich meine die cb400 aber icm meine das Teil welches unterdem teil mit 7er Schlüsselweite sitzt, dieses Teil hat einen Schlitz.
    Ausbauen will ich dieses Teil weil der Vergaser 16Jahre nicht lief genau wie das Mopped und völlig Verharzt ist, dass ganze soll dann ins Ultraschallbad.
    Der Vorbesitzer hatte mir gesagt das diese schon im Ultraschallbad waren was aber nicht zutrifft.

    Moin,
    habe beim zerlegen der Vergaser bei einer Düse(das Teil sitzt unter dem Teil welches mit einem 7er Schlüssel geschraubt wird) den Schraubendreheransatz geschafft, die eine Flanke ist abgebrochen. Alle anderen Teile waren leicht auszubauen.
    Wie bekomme ich dies nun raus?
    Gruß Martin

    Hallo,
    bin 51, komme aus dem Kreis Warendorf, fahre eine Bmw K100 und eine XJ600S.
    Habe für meine Frau eine 400N gekauft, dass Mopped ist Bj.80 und war ca.16Jahre abgemeldet und hat ganze 25tkm gelaufen.
    Die vergaser sind Ultraschall gereinigt und ich möchte die Dichtungen plus Nadelventil wechseln, habe bei Louis gesehen das es da solche Sätze gibt.
    Nun meine eigentliche Frage, kann man diese nehmen oder besser von Honda?
    Gruß Martin