Beiträge von BlueLine

    Hallo ihr :)
    Ich möchte hinten an meiner SC59 neue LED-Blinker verbauen. Da es sich eher um allgemeine Fragen handelt, habe ich das Forum hier gewählt, was hoffentlich ok ist?
    Vielleicht kennt sich ja jemand ausreichend mit dem Thema aus, um mir zu helfen :)


    An meinem Mopped sind bereits LED-Blinker mit Widerständen verbaut. Die haben Carbon-Optik und passen überhaupt nicht zum Rest, deswegen sollen neue her. Wenn ich das richtig erkenne, sind die Widerstände parallel geschaltet? So sieht das aus:
    IMG_2123.jpg


    Nach oben hin geht das Kabel zum Blinker, nach unten hin ist der stecker.


    Erste Frage:
    Welchen Widerstand haben diese Widerstände? 10 Ohm?


    Wenn es 10 Ohm sind, wären das ja 14,4 Watt richtig? Die alten Blinker haben 2 Watt. Ich gehe mal davon aus, dass die SC59 hinten einen 21 Watt Blinker hatte (serienmäßig).Müssten die Blinker dann nicht viel zu schnell sein?

    Moin Moin :)


    Ich habe an meine Repsol eine schwarze Racing-Scheibe gebaut und nun klafft in den Repsol-Schriftzug ein Loch (was mir vorher bewusst war ;) )
    Hat jemand von euch den originalen Repsol-Aufkleber auf der MRA Scheibe und kann mal sagen, ob das gepasst hat, wie es aussieht (vllt. auch Bilder posten?) oder hat jemand sich einen Aufkleber eigens anfertigen lassen?
    Würde mich über einige Ideen freuen.


    IMG_2125.jpg

    Hey Bikerkollegen, die Batterie meiner CBF hat den Winter wohl nicht überlebt. Das gute Stück hält keine 2 Tage den Strom in der Batterie und es soll eine neue her, doch da ist das Problem: Welche bzw. was für eine? Einfach die selbe nur in neu von Honda oder von Matthies aus dem Zubehör? Oder Lieber zu Louis und eine andere die vielleicht besser ist? Bitte helft mir da dochmal :)-
    Vielen Vielen Dank.:wink:

    Also ich muss ja mal ganz fix los und RR und F Probefahren nachdem was inkognito hier grade gesagt hat aber so vom ersten Eindruck hat die F das Zeug zu meinem neuem Traumbike :)

    Moin, mich würde mal interessieren was ihr an Versicherung zahlt für euer Bike. Ich möchte mir gerne eine Fireblade oder GSX-R zulegen und bin mir auch im klaren drüber dass mehr PS auch teurer in der Versicherung sind. Ich soll für eine CBR 900 RR von 2003 380,- € 1/4 Jährlich zahlen, 60% Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Ist das ok oder zu teuer?
    Vielen Dank für euren Rat
    Grüße der Pauckstadt

    Hi Leute, ich möchte an meine PC38 SA gerne einen anderen Lenker anbauen, nun Passt ja nicht jeder Lenker dran wegen der Verkleidung. Ich dachte an einen LSL Superbike lenker oder nen Streetbar von Louis, was sagt ihr dazu, passen die :confusedx:
    Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar bilder von euren Lenkern posten, damit ich mir n eindruck machen kann, das wäre echt super!
    Suche habe ich nix gefunden, wenn ihr was findet gerne her mit dem Link :wink:


    Gruß Dennis

    Hi
    Da ich kein Fan von den Gabeln der CBF 600 bin (zumindest was die Optik angeht) SPIELE ich im Reich meiner Träume mit der Vorstellung eine USD Gabel an die CBF 600 zu Bauen!!


    Nun mal die Frage: Hat jemand Erfahrung damit und welche Gabeln kämen in Frage?
    Vielen Dank für Hilfe


    P.S. Suche habe ich genutzt aber nichts gefunden:confusedx:


    Lg Dennis