Beiträge von udgesbou

    Grüß euch,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob und wo es ein "Schrauben-Kit" für mein o. g. Motorrad gibt?
    Denn ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass ich wieder eine Verkleidungsschraube verloren habe. :mad:
    Da mir und dem Vorbesitzer, das anscheinend etwas öfter passiert ist und ich nun in fast allen Löcher verschiedene Schrauben habe, wollte ich euch einmal fragen, ob es denn ein komplettes Kit mit allen Verkleidungsschrauben gibt, dürfen auch gerne farbig / eloxiert o. Ä. sein.


    Danke im Vorraus.



    Gruß
    Colin

    Servus,
    und zwar habe ich folgendes Problem.


    Wenn ich den Lichtschalter am rechten Griff ganz normal auf der "Aus-Stellung" habe und ich dann die Zündung einschalte funktioniert alles ganz normal, Benzinpumpe läuft an, und das Motorrad startet beim Drücken vom "Start-Knopf".


    Wenn jetzt allerdings der Lichtschalter auf Standlicht- oder Abblendlichtstellung ist und ich die Zündung einschalte, läuft keine Benzinpumpe und auch das Starten ist nicht möglich, kein Mucks beim Druck auf den "Start-Knopf".
    Lediglich die Fernlichtanzeige auf dem Tacho geht an, wenn ich Standlicht oder Abblendlicht einschalte, brennen tu keines davon.


    Meine Heckbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung und Bremsbeleuchtung funktioniert ganz normal.


    Auch wenn ich unter der Fahrt das Licht einschalten würde, geht es aus und wie oben beschrieben geht die Fernlichtanzeige an, aber vorne im Licht bleibt es zappenduster :(


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt Rat!
    Denn irgendwie denke ich, dass es kein größeres Problem sein kann?



    Gruß
    Colin

    Servus,
    hier in Nürnberg kommen mir öfter zwei oder drei Supersportler entgegen, ich denke es ist eine R6 dabei.
    Die haben jeweils verschiedene "Neon-Verkleidungen". Also eine ist Neon-Orange und einen Neon-Gelb und eine Neon-Grün.


    Ich habe mir so etwas viell. auch für meine CBR F Sport PC35 überlegt :wink:


    Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob eventuell jemand so eine Verkleidung an seiner CBR hat oder ob mir das eventuell jemand mit diesem Bild oder mit diesem Bild faken?


    Wäre echt super!



    Gruß
    Colin

    Hi,
    und zwar habe ich es schon bei verschiedenen anderen Motorrädern gesehen, Sponsorenaufkleber rechts und links unten an der Verkleidung schräg aufgeklebt.
    Nun fahre ich eine CBR 600 FS PC35 in dem Standart Schwarz-Rot und bei eben dieser habe ich es leider noch nicht gesehen, wie es dort aussieht, wenn solche Aufkleber angebracht sind.


    Nun wollte ich fragen, ob viell. jemand von euch, seine FS dementsprechend beklebt hat oder viell. ein Bild einer entsprechend beklebten hat?



    Ich danke euch im Vorraus!



    Gruß
    Colin

    Ich hab ihn auch dran, klingt mit DB-Killer wie ich überwiegend fahre recht gut dumpf, aber schreien kann er natürlich auch ;-)


    Ohne DB-Killer ist er einfach nur unbeschreiblich überragend *sabber* :)



    Gruß
    Colin

    Richtig richtig lecker der Umbau :)


    Und du wohnst gar nicht soweit von mir weg, du hast nicht zufällig Lust das ganze nochmal bei mir zu machen, oder zumindest die Metallplatte so anzufertigen? :oops:



    Gruß
    Colin

    Dank dir! :)


    By the Way, ich sehe du kommst bei mir "grob" aus der Nähe, hast du auf deinem Avatar einen anderen KZH oder HUV an deiner CBR?
    Wenn ja, kannst du mir ja mal eine PN schreiben, was das für eine ist!


    Wäre prima!



    Gruß
    Colin

    Also nur nochmal wirklich zum Verständnis, ich verstehe das schon richtig, dass wenn noch genug Benzin im Tank ist die Benzinanzeige komplett erloschen bleibt und erst bei Reserve, erscheinen alle 4 Balken und diese laufen dann nacheinander herunter, je nach Verbrauch eben?



    Gruß
    Colin

    Naja mal sehen, was sich ergibt. Ist ja eigentlich zweitrangig. Sobald der Heckumbau nochmal überarbeitet ist und der Karren poliert, gibt es Bilder... ;)


    Sind aus diesem Umbau den schon Bilder entsprungen, würde mich nämlich auch sehr interessieren?


    @Mr. Lebowski ... ich habe dir mal eine PN geschrieben!



    Gruß
    Colin