Super viele, viele Dank!!!
Ja, hatte die Gabel ausgebaut weil ich das Gabelöl gewechselt habe. Hatte die Gabel schon das zweite Mal draußen, da ich die Gabel mal beim Fahrwerksspezi. hatte, aber mit der Abstimmung nicht zufrieden war.
Super viele, viele Dank!!!
Ja, hatte die Gabel ausgebaut weil ich das Gabelöl gewechselt habe. Hatte die Gabel schon das zweite Mal draußen, da ich die Gabel mal beim Fahrwerksspezi. hatte, aber mit der Abstimmung nicht zufrieden war.
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe!
Die Perspektive könnte täuschen, aber von oben sieht es erstmal nahezu aus wie bei mir! Die schicke LCR Edition hast du wirklich hergeben können?
@All: Vielleicht kann ja jemand sich doch nochmal mein Bild ansehen und messen?
Hallo, hat denn keiner Zeit mal bitte kurz zu messen oder habe ich es einfach nicht vernünftig genug beschrieben?
Zur Erklärung hier nochmal ein Bild.
Meine Frau war von der transparenten Racing Scheibe optisch auch nicht überzeugt und deshalb kam sie nach einer Tour wieder runter und steht zum Verkauf...!
Hallo Zusammen,
könnte bitte mal jemand zu seinem Schätzchen gehen und messen wie weit die Gabel original durchgesteckt ist. Also einfach mit einem "Zollstock" o.ä. das Ende des "Zollstock" auf die Schelle des Lenkerstummel stellen und ablesen bei wieviel Millimeter die Gabeloberkanten (Verschlußstopfen) endet?
Vielen, vielen Dank!!!
Moin Zusammen,
weis jemand welche Gabelölviskosität Honda original für die PC41 verwendet?
Danke
@kontrast
...kann nicht von mir behaupten ne 6er mit Sportreifen stürzen zu sehen wegen überhitzung oder Grenzbereich überschreiten.
Nein, die Tourensportreifen werden weniger heiss als die Sportreifen.
Hallo Markus,
es gibt sicher die Kollegen, die bei Ihrem ersten Rennstreckenbesuch schneller sind. Hier bin ich sicher auch kein Maßstab,
aber ich denke die breite Masse wird bei dem ersten Rennstreckenbesuch (kurze Turn-Zeiten bis 20 Minuten) keine Probleme
mit überhitzen o.ä. haben. Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.
...wie gesagt, funktioniert bei den genannten Sportreifen auch sehr gut (sowohl bei Regen als auch im Trockenen)!
Anbei mal die Bilder des MMP und die des BT016 Pro nach einer zügigen Runde!
BT016Pro
IMAG0144.jpg
MMP
IMG_0364.jpg
...extrem genial aus meiner Sicht...
Ich glaube die Jungs die im R4F fahren sind kein Maßstab...ich war mit beiden Reifen also dem Normalen MPP und dem BT016 Pro auf der "Renne" und kann von beiden nur positiv berichten...! Genug Grip und kein schmieren...obwohl das Sicher auch von den Fähigkeiten abhängt...!
Bilder sind falls Interesse besteht von beiden vorhanden...
...in Italien gibt es einen Cup, da werden die "Tourer" Hornet und CBR600F richtig touristisch bewegt...
http://www.omnicorse.it/live/honda-cbr600f-hornet-2011
http://www.omnicorse.it/live/f…/tappa18/post/679/262.jpg
Hi,
hab nun endlich mal Zeit gefunden einen Blick unter die Sitzbank zu werfen. Ich glaube das was du meinst ist der Laderegler und nicht das ECU!
Da sind zwei Stecker mit viel zu wenig Kontakten dran!
Grüße
@Matz
Erstmal vielen Dankfür die Mühe, aber wo genau unter der Sitzbank ist das ECM, ich finde es nicht?
@ wippersnapper
spätestens wenn du auf einer Rennstrecke/Trainingstrack fährst, merkst du das der Dämpfer an seine Grenzen kommt und anfängt zu pumpen...
XL_Twin
Bei dämpfern wie in der 600RR o.ä. verbaut ist, gehe ich conform was das überarbeiten angeht, bei der 600F ist der Dämpfer jedoch unterstes Kostenlimit (ohne externen Ausgleichbehälter/Druckstufenverstellung). Zu bedenken ist auch das du das Geld für die Überarbeitung nie wieder siehst. Bei einem Öhlins o.ä. bekommst du mindestens 50% der Kosten beim Verkauf wieder raus und dann hast du das gleiche ergebnis nur das für das Öhlins-FW Grundsetup verhanden sind und auch Fahrwerkstechniker auf Trainings hilfreiche Tips geben oder es dir gar einstellen falls man nicht selber dazu in der Lage ist...