Beiträge von lenny
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Hallo zusammen,
in der Theorie, weiß ich, wie es geht.
Ab auf den Ständer, Schraube am Ende der Schwinge lösen und mit dem Hakenschlüssel in die Nut und spannen...
Nur irgendwie habe ich mit dem Hakenschlüssel keinen "grip" - ich sehe die kleinen Nuten, stecke ihn dort rein und drehe sofort über.Hat jemand einen Tipp?
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Es ist ABS, aber ich bekomm vom VK eine neue zugesandt, somit hat es sich für mich erstmal erledigt, aber Danke für die Tipps, wird sicher den einem oder anderen noch helfen
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Moin,
hat jemand schon einmal die Haltenase von der Seitenverkleidung repariert, welche in die Kanzelverkleidung gehakt wird?
Ist mir gerade gebrochen, umso ärgerlicher, da sie neu war...
danke -
Stimmt, und mit drei Rohren komm ich der Daytona immer näher
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hm um es zu vervollständigen, Fußraste und Hitzeschutzbleche müssen auch ab. Ansonsten in ner guten Std erledigt.
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das ja einfach, dann ist das ja in ner std. erledigt. Danke!
alle schrfauben ersichtlich oder muss man suchen? -
Was muss denn alles ab, um nen ESD zu montieren?
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Die Farbe gibt es, hat meine 2009er auch. Aber der Preis stört mich, das ist viel zu "billig", da muss irg im Argen liegen...
Gerade dieses "Im Kundenauftrag"...blödes Thema -
ja?
find ich nicht....
evtl. auch eine Alternative? -
Wo gibt es denn den
von der Seitenverkleidung
"Cbr600RR" Aufkleber günstig zu kaufen von einer 2009er? -
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also 40K finde ich jetzt nicht soooviel. Wobei davon die 10K aufm Track wahrscheinlich die Ausschlaggebenden waren.
Dennoch finde ich es ziemlich früh für sichtbaren Verschleiß.
Das ÖL würde mich nun noch mehr interessieren... -
wieviel Km hast du drauf und wie ist deine Fahrweise, wenn du schon sichtbaren Verschleiß erkennst?
Welches ÖL?