Beiträge von bigm76

    Hallo zusammen,


    nachdem ich sämtliche Suchfunktionen, -möglichkeiten und -wörter durch habe versuche ich es mal so.


    Ich benötige eine Gabelbrücke für eine XL 250 mit mindestens 185mm Abstand zwischen den Gabel-/Dämpferrohren, kann mir jemand einen Tipp geben. Die Teilhändler im Netz sind bis auf einen alle zu faul mal nach zu messen. Hab vorne einen 4.0 Kitas Trial/Enduro Reifen drin und dem Prüfer ist der Abstand zur Gabel zu wenig :roll:
    Daher will ich jetzt gerne eine neue Gabelbrücke einbauen...


    Viiiiieeeeeeelen Dank schon mal.


    Grüße,


    Martin

    Servus Andi,


    ich habe ein ähnliches Problem mit einer XL 250 und finde keine Lösung. Bei eBay hab ich mal einen Spannungswandler/Converter für 6 auf 12v gefunden. Habe mich leider noch nicht dazu durchgewunden das Teil einzubauen... Leider auch kein Elektronikheld... Falls ich was höre melde ich mich, vielleicht gibt´s ja hier auch bald Hilfe?!


    Grüße,
    Martin