Beiträge von compact

    Das ist mir nicht aufgefallen. Was mir aber vorhin noch aufgefallen ist, bei einem hinteren Ledblinker funktionieren nicht mehr alle LEDs. Was bedeuten könnte, dass die Überspannung bzw. Spannungsspitzen sich auf alles auswirkt. Nachdem was ich bisher an Berichten gelesen habe, deutet es für mich immer mehr auf den Regler hin.

    So, ich habe mal durchgemessen.


    nur mit Zündung: 13,3V
    kalter Motor Standgas: 14,3V
    kalter Motor 6000U: 14,3V


    Die Spannung ist am Fernlicht identisch. Natürlich nur wenn es eingeschaltet ist. Also wird es wahrscheinlich am LIMA-Regler liegen, wie es whippersnapper schon geschrieben hat, oder?

    Ja, nur Abblendlicht. Fernlicht habe ich nicht genutzt, Standlicht ist noch heil und Blinker sind LED.


    Zwei Osram Night Racer und dann von der Tanke 2 normale Phillips H7 Birnen. Den Glaskolben habe ich nicht angefasst.

    Moin,


    ich habe seit dem Wochende das Problem, dass mir während der Fahrt nach ca. 50km (mal mehr mal weniger) mein abblendlicht durchbrennt. Ich habe bei meiner Wochendtour 4 Stück verbraucht :(


    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?


    Achso ist ne PC37a, ich habe seit einem Jahr eine LiPo-Batterie verbaut und sonst keine weiteren Elektrikprobleme.

    @minispeed und defender
    auch von mir erstmal alles gute und gute besserung


    ich muss mich leider für den 5.5. abmelden, da ich meine urlaubsplanung damals noch nicht komplett überblicken konnte. ich habe jetzt meinen urlaub gebucht und leider fällt der 5.5. mit rein. also wünsche ich euch schon mal viel spaß und falls ihr es doch verschieben solltet wäre ich natürlich gern dabei.

    also bei mir lief das diesmal über die Post und die konnten das nicht verzollen, weshalb es dann beim Hauptzollamt gelandet ist. ich war heute da mit allem an Papieren, was ich hatte(Paypal, GDSK) und die waren da ganz nett. die wollten nur sehen, dass ich die vorherige Lieferung verzollt habe und wissen, ob ich für die Ersatzliefung irgendwas bezahlt habe z.B. Versandt. Nachdem ich denen gesagt habe, dass das nicht der Fall ist. Haben sie mir das Paket mitgegeben und fertig.
    Zu dem Teil: das Plastik wirkt flexibler, also eher so wie original Qualität und nicht ganz so steif, wie die anderen Teile. Naja jetzt habe ich erstmal ein Ersatzteil^^

    ich habe mich jetzt auch endlich bei doodle eingetragen. mir würde am besten der 20.05. passen, am 05.05. kann ich noch nicht zu 100% sagen und am 13.05. kann ich nicht.

    da wäre ich auch dabei!


    Defender2k (Gerrit)
    Kumpel 1 von Defender (Eddi)
    Kumpel 2 von Defender (Stani)
    CF CBR600RR (Christopher)
    Szenestar
    Habsucht
    Minispeed2000
    PinInHead
    South64 (Eugen)
    Henning1 (Henning)
    cbr600hh
    compact (Andree)