Danke, ABS ist in dem Fall irrelevant, die Unterschiede sind da nur modelljahrabhängig
Beiträge von MichaV4
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Auch das Originalteil ist unterschiedlich. 07-08 hat die Nummer 18340MFJD00ZB (bronzefarben), 09-12 hat die Nummer 18340-MFJ-A50 (schwarz und stärker gesenkte untere Aufnahme).
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Für die PC40 '07-'08 ist es die Nummer 08P69-MFJ-800, ab '09 bis '12 ist es unabbhängig vom ABS die 08P69-MFJ-800A.
Jetzt muss ich das Teil nur noch findenMicha
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genauso sieht meine Abdeckung von den Bohrungen her aus. Dann muss ich mich wohl nach einer für die RRA umschauen, danke.
Micha
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Die untere Bohrung, die durch die Bundschraube gehalten wird. Die obere passt einwandfrei.
Ich habe zwar eine geänderte Rasten-Anlage, aber da die originale Abdeckung einwandfrei passt, würde ich die als Problemverursacher ausschliessen.
Danke für die Info mit dem Unterschied ABS/Nicht-ABS, da hab ich wohl einfach das falsche Teil gekauft.Gruß,
Micha -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch o.g. Teil montiert und kann mir verraten, ob da irgendwelches Anbaumaterial dazu gehört?
Ich habe dieses Teil gebraucht ersteigert, und die Bohrung der Standard-Kunststoffabdeckung ist ca. 5-8mm teifer versenkt, als die des Carbonteils.Gruß,
Micha -
Der technische Aspekt ist mir schon klar, die Frage bezog sich auf den rechtlichen
Micha
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Nen 520er Kettensatz zu verbauen reduziert den Lastwechsel Schlag auch, hält nicht so lang wie 525 und ist so gesehen auch illegal
seit wann das?Micha
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Was sind denn das für Crashpads? Sitzt der direkt auf dem Kupplungsdeckel? Dann richtet der doch in jedem Fall mehr Schaden an als ohne, oder?
Micha
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ich finde sie klasse
RalfSist die Verkleidung jetzt von TTSL? weil die im Shop sieht anders aus...
hat alles gepasst?gruß andy
Das Bild im Shop ist falsch und zeigt eine Verkleidung für das Modell ohne ABS.
Ralfs Ex-Verkleidung ist von TTSL und passt ziemlich gut. Da hab ich mit Sebimoto deutlich mehr geflucht.Micha
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Unterm Tank war entgegen meiner Vermutung augenscheinlich leider nix brauchbares finden
Da ist er aber.Micha
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Barking Wave, TRW Lucas Alien Disk, Motomaster Flame usw. an... sind ganz stylische OEM Scheiben
Das halte ich für ein Gerücht.Micha
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bei dem dreck auf den bremskolben kann es auch gut sein das eine rücklaufbohrung im sattel zu ist
Gibt es zu dieser Theorie auch eine technische Erklärung?Micha
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Das hab ich schon probiert. Den Stummel so weit nach hinten, wie es der minimale Einstellbereich zulässt, und den HBZ so weit nach unten gedreht bis die Bremsleitung am Notausschalter anliegt, hat alles nichts gebracht.
Aber zumindest die Rücksendung funktioniert einwandfrei, heute kam per Mail der Retourenaufkleber von DHL, einfach zurück in die Schachtel, in die Packstation werfen und auf Rückzahlung warten.
Dann bleib ich halt erstmal bei den Serienhebeln.
Haisaida: Was für ein Modelljahr ist Deine? 2009 wurde der HBZ geändert, vielleicht ist der ja etwas voluminöser als der 2007/2008er.Micha