Beiträge von MichaV4


    ah, und noch etwas: hat schon jemand erfahrungen mit diesem montageständer?


    Ich weiß nicht, wie groß die Unterschiede von den Abmessungen der PC37-Schwinge zur PC40-Schwinge sind, aber ich hab bei der PC40 diesen, der lt. Datenblatt eine 9cm größere Innenweite als der von Dir verlinkte hat, und da passt die PC40-Schwinge so grade drauf (allerdings mit Gabelaufnahme und an der Schwinge verschraubten Hülsen).


    Micha


    die kleinen VFRs sind vereinzelt aus Japan importiert worden.


    Sie sind extrem leicht <180kg Vollgetankt und haben 59PS (NC24) bis 61PS (NC30 und NC35)


    Die NC30 wurde afaik auch offiziell importiert. Die erste 400er VFR war die NC21, die NC35 ist die RVF.


    Micha


    das Werkstatthandbuch ist wohl etwas ausführlicher, für normale Wartungs-arbeiten ist aber das Bucheli ausreichend, wenn bei deinem Motorrad jedoch öfter größere Sachen anstehen, würde sich ein WHB schon lohnen,
    ist ja auch nicht gerade teuer, wenn man bedenkt was 1 Std.Werkstatt kostet


    Kann man so nicht sagen. Das Original-WHB spricht eine ganz andere Zielgruppe an. Die "Wie mach ichs mir selbst"-Bücher beschreiben mehr oder weniger jeden Handgriff, der im WHB als Grundwissen vorausgesetzt wird.


    Micha

    diavolo
    liegt nicht eine Freigabe für den PP2 für dein Moped vor??? Der Reifen wäre sicher für deinen Fahrsstil geeigneter. Dieser Reifen kommt aus dem Rennsport und hat Straßenzulassung.


    Du meinst vermutlich den PP 2CT, der hat mit Rennsport nicht viel zu tun, da noch am ehesten der Pilot Race (Für den es afaik keine Freigabe auf der VFR gibt).


    Und um zum Thema rurückzukommen, BT002, 170€ incl. Montage, hält ca. 3500km


    Micha

    [quote='Hawkwind','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=399600#post399600']oder das an der Gabel keine Schraube mehr zum ablassen des Gabelöl´s ist.
    Dann muss die Gabel ausgebaut werden, es fallen mehr Arbeitsstunden an usw. Das kann doch kein Zufall sein.


    Zum sorgfältigen Wechsel und zum korrekten Befüllen müssen die Holme so oder so raus, von daher waren die Ablaßschrauben eh vollkommen überflüssig.


    Micha

    Zitat

    Original von pio
    Ich weiß net, ob ich das so richtig mache, weil ich auch noch net so viel Erfahrung hab mit Hanging-Off, aber hier einfach mal nen Foto. Komm mir manchmal nen bissel affig vor, kann auch sein, weil ich es net richtig mache oder auch, weil ich noch net die benötigte Kurvengeschwindigkeit habe... ^^, aber naja... Wird schon ;)



    Oberkörper weiter raus, und es sieht recht verkrampft aus, wie FragMaster schon schrieb, net am Lenker festklammern, das Moped fährt ohne Deine Einflüsse viel besser ;)


    Micha

    Zitat

    Original von CPG
    ... und dass der vorherige Eigentümer diesen Key noch nicht aktiviert hat.
    Das dürfte bei "ausgeschlachteten" PCs jedoch meistens der Fall sein.


    Das ist doch vollkommen egal. Wenn die Onlineaktivierung fehlschlägt, macht mans halt telefonisch. Das geht problemlos.


    Micha

    Zitat

    Original von wolly67
    MichaV4: arbeitest Du bei Honda, oder warum biste so sicher??


    Nö, arbeite ich nicht, aber CBblafasel waren schon immer Reihenmotoren, sobald es mehr als ein Zylinder war.


    Micha

    Zitat

    Original von wolly67
    Im Moment sind nur wieder die alljährlichen Spekulationen zu lesen ( mehr Leistung, evtl. V4 Motor usw.).


    Eine CBR wird nie einen V4 bekommen, dann wärs ja wieder eine VFR.


    Micha

    Ja, ich bin sicher, Polo is sich da auch sicher, zumindest im Internet... Unter dem von Dir genannten Link steht es klar und deutlich:


    Zitat

    Gilles Tooling Lifter für KTS Paar
    Als Erweiterung zu den Gilles Kettenspannern. Ergibt eine sagenhafte Rennoptik.Durch den optionalen Ständerbolzen (Bestell-Nr. 60150340000) kann das Mortorrad mit vielen Montageständern sehr stabiel Aufgebockt werden.


    Edit:
    Seh ich ja grad erst... Die schaffens tatsächlich auch noch 2 Schreibfehler in 2 Zeilen Produktbeschreibung unterzubringen :lol:


    Micha