Bei der PC40 würde er mit den angegebenen Massen nicht passen. Die Schwingenbreite bei der PC37 weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so viel schmäler ist.
Micha
Bei der PC40 würde er mit den angegebenen Massen nicht passen. Die Schwingenbreite bei der PC37 weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so viel schmäler ist.
Micha
ah, und noch etwas: hat schon jemand erfahrungen mit diesem montageständer?
Ich weiß nicht, wie groß die Unterschiede von den Abmessungen der PC37-Schwinge zur PC40-Schwinge sind, aber ich hab bei der PC40 diesen, der lt. Datenblatt eine 9cm größere Innenweite als der von Dir verlinkte hat, und da passt die PC40-Schwinge so grade drauf (allerdings mit Gabelaufnahme und an der Schwinge verschraubten Hülsen).
Micha
gibt oder gab zumindest n workshop auf`m flughafen in Weeze. da wurde einem wheelen beigebracht
Vermutlich bei Lothar Schauer?
Kann ich sehr empfehlen.
Micha
die kleinen VFRs sind vereinzelt aus Japan importiert worden.
Sie sind extrem leicht <180kg Vollgetankt und haben 59PS (NC24) bis 61PS (NC30 und NC35)
Die NC30 wurde afaik auch offiziell importiert. Die erste 400er VFR war die NC21, die NC35 ist die RVF.
Micha
das Werkstatthandbuch ist wohl etwas ausführlicher, für normale Wartungs-arbeiten ist aber das Bucheli ausreichend, wenn bei deinem Motorrad jedoch öfter größere Sachen anstehen, würde sich ein WHB schon lohnen,
ist ja auch nicht gerade teuer, wenn man bedenkt was 1 Std.Werkstatt kostet
Kann man so nicht sagen. Das Original-WHB spricht eine ganz andere Zielgruppe an. Die "Wie mach ichs mir selbst"-Bücher beschreiben mehr oder weniger jeden Handgriff, der im WHB als Grundwissen vorausgesetzt wird.
Micha
diavolo
liegt nicht eine Freigabe für den PP2 für dein Moped vor??? Der Reifen wäre sicher für deinen Fahrsstil geeigneter. Dieser Reifen kommt aus dem Rennsport und hat Straßenzulassung.
Du meinst vermutlich den PP 2CT, der hat mit Rennsport nicht viel zu tun, da noch am ehesten der Pilot Race (Für den es afaik keine Freigabe auf der VFR gibt).
Und um zum Thema rurückzukommen, BT002, 170€ incl. Montage, hält ca. 3500km
Micha
[quote='Hawkwind','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=399600#post399600']oder das an der Gabel keine Schraube mehr zum ablassen des Gabelöl´s ist.
Dann muss die Gabel ausgebaut werden, es fallen mehr Arbeitsstunden an usw. Das kann doch kein Zufall sein.
Zum sorgfältigen Wechsel und zum korrekten Befüllen müssen die Holme so oder so raus, von daher waren die Ablaßschrauben eh vollkommen überflüssig.
Micha
ZitatOriginal von Base
Nach Drehzahl? Bei geänderter Übersetzung?
Viel Spass
Wen interessiert auf der Rennstrecke schon die Tachoanzeige. Wenn man Zeit hat, da drauf zu schauen, ist man zu langsam
Micha
ZitatOriginal von pio
Ich weiß net, ob ich das so richtig mache, weil ich auch noch net so viel Erfahrung hab mit Hanging-Off, aber hier einfach mal nen Foto. Komm mir manchmal nen bissel affig vor, kann auch sein, weil ich es net richtig mache oder auch, weil ich noch net die benötigte Kurvengeschwindigkeit habe... ^^, aber naja... Wird schon
Oberkörper weiter raus, und es sieht recht verkrampft aus, wie FragMaster schon schrieb, net am Lenker festklammern, das Moped fährt ohne Deine Einflüsse viel besser
Micha
ZitatOriginal von CPG
... und dass der vorherige Eigentümer diesen Key noch nicht aktiviert hat.
Das dürfte bei "ausgeschlachteten" PCs jedoch meistens der Fall sein.
Das ist doch vollkommen egal. Wenn die Onlineaktivierung fehlschlägt, macht mans halt telefonisch. Das geht problemlos.
Micha
ZitatOriginal von wolly67
MichaV4: arbeitest Du bei Honda, oder warum biste so sicher??
Nö, arbeite ich nicht, aber CBblafasel waren schon immer Reihenmotoren, sobald es mehr als ein Zylinder war.
Micha
ZitatOriginal von wolly67
Im Moment sind nur wieder die alljährlichen Spekulationen zu lesen ( mehr Leistung, evtl. V4 Motor usw.).
Eine CBR wird nie einen V4 bekommen, dann wärs ja wieder eine VFR.
Micha
Ja, ich bin sicher, Polo is sich da auch sicher, zumindest im Internet... Unter dem von Dir genannten Link steht es klar und deutlich:
ZitatGilles Tooling Lifter für KTS Paar
Als Erweiterung zu den Gilles Kettenspannern. Ergibt eine sagenhafte Rennoptik.Durch den optionalen Ständerbolzen (Bestell-Nr. 60150340000) kann das Mortorrad mit vielen Montageständern sehr stabiel Aufgebockt werden.
Edit:
Seh ich ja grad erst... Die schaffens tatsächlich auch noch 2 Schreibfehler in 2 Zeilen Produktbeschreibung unterzubringen
Micha
Hast Du überhaupt die die Gilles Kettenspanner dran (ca. 180 Euro)? An die serienmäßigen passt das nicht.
Das, was Polo anbietet, sind ja nur die Ständeraufnahmen.
Micha