Beiträge von Wolferl58

    Hallo zusammen,
    bei meiner cx habe ich folgendes Problem.


    Beim abbremsen mit der Vorderbremse taucht die Gabel ein und knallt auf..... ( keine Ahnung wie ich das hier sonst benennen soll ?)
    Wer hat eine Lösung ?
    Vielen Dank für eure Antworten......


    gibt es für die cx 500 noch eine Liste wie ich die einzelnen Schrauben mit dem Drehmoment anziehen kann ?


    Die Linke zum Gruß

    servus zusammen,


    mein Garmin zumo 550 gekauft 2009 schaltet sich immer mal nach:gruebelx: etwa 1-3 minuten von selbst ab.:confusedx::confusedx::confusedx:


    neu booten läuft es:o ..............bis zum nächsten mal...:mad:


    verwendete Software is von 2009 Europa NT


    - kennt sich jemand damit aus ?
    - reicht es ( muss) eine aktuelles, Lifetime Update Europa NT 2012 neu aufzuspielen ?


    danke euch

    hallonSunny,


    am einfachsten ist es die Alarmanlage abzuklemmen........dann weist du ja obs an dieser liegt...ein Kumpel hatte das gleiche problem an seiner F6C ständig....er
    hatt dann diese Alarmanlage anders geklemmt.......dann gings..........


    ich weis nicht wie und wo du sie geklemmt hast........


    ich hoffe du findest den Fehler....


    lg
    Wolfgang

    hallo Schmitzky,


    ich darf dir in allen Punkten recht geben...........wer mitmacht und gewinnt hat was davon, die anderen die nur rumnörgeln.....schauen doof ins Ofenrohr. grinsel


    war paar mal ind den USA und Canada....keine Probs.........ICH, hab ja auch nix zu verbergen.........man sollte die Kirche im Dorf lassen........


    also, immer ne Handbreit Teer unterm Reifen und 2 fingerbreit sprit im Tank