Beiträge von DarkmanAW

    Nur nochmal zur Klarstellung: Dies ist mein erster Sportendtopf. Ich bin normalerweise kein Freund von Basteleien aber hier finde ich halt die Optik mit dem dicken Pott vor der schönen Einarmschwinge blöd.


    Und um den Motzern entgegen zu treten, die hier meckern von wegen solcher Typen kommen die Fahrverbote: Auch ich bin kein Freund von solchen Typen und daher gehe ich auch nicht auf diese bekloppten Demos. Weil von wem werden die denn organisiert? Von genau denen, wegen denen wir Motorradfahrer in Verruf gekommen sind.


    Mir ging es lediglich um die Optik und ja ihr habt Recht. Wenn mir das Teil zu laut ist, kommt halt wieder der normale dran und gut. Scheiss auf die bessere Optik.

    Naja, zurückgeben ist so ne Sache. Hab den gebraucht günstig geschossen. Ich mein das mit der Lautstärke ist, wie riedrider schon sagt, eher ein subjektives Empfinden. Man sieht halt, dass die Leute einem hinterher schauen und ich hab den ja, wie gesagt, nicht wegen dem Sound drangemacht.


    Ich hab nur kein Bock drauf, dass die mir die Karre stilllegen weil das Ding bei ner Messung mehr als die "erlaubten 5 dB" drüber hat.

    Hallo zusammen,


    habe mir gestern einen IXIL Hyperlow an meine CR gebaut -nicht wegen Sound sondern eher weil der dicke Originalpott die schicke Einarmschwinge zu sehr verdeckt. Nach den ersten Fahrten muss ich nun feststellen, dass das Teil doch nen ganz schönen Radau macht.


    Nun meine Frage an die, die den auch dran haben: Gab es schonmal Probleme mit der Rennleitung, die der Meinung waren, dass das Teil zu laut ist?


    Ich mein der hat ne e-Nummer und ich hab ne ABE aber ich find den echt laut im Vergleich zum Originalpott.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern folgende Maschine angeschaut KLICK


    Was ich an Infos bis jetzt hab: Letzter Service in 2015 lt. Checkheft. Was gemacht wurde kann nicht gesagt werden, da der Vorbesitzer wohl selber Mechaniker war. Vom jetztigen Besitzer 2000 km gefahren. TÜV muss neu -der ist diesen Monat fällig. Müsste ich dann machen.


    Ich konnte das Bike auch kurz fahren, der Motor läuft sauber ohne Geräusche und ich hab mich an für sich wohl gefühlt. Gut ich komme von einer RC 24, da fühlt sich jedes neuere Bike besser an.


    Was meint ihr hierzu -nehmen oder lassen. Der Preis ist ja recht interessant